Die Suche ergab 5 Treffer

von Klaus
04.07.2010, 01:08
Forum: der Camperladen
Thema: Suche Dethleffs Rücklicht/Hella
Antworten: 7
Zugriffe: 13285

Hab' ich mir auch gleich gespeichert, da ich annehme, dass es für meinen Hymer BJ. 1989 auch keine Ersatzteile mehr gibt.
Gruß Klaus
von Klaus
15.10.2007, 01:25
Forum: der Camperladen
Thema: Gesuch: Antenne
Antworten: 6
Zugriffe: 6041

Hallo Birger, so nen Antennenmast habe ich auch noch am Wohni, war beim Kauf vorhanden, von mir jedoch nie benützt. Die alte Stabantenne hatte ich auch noch im Keller. Habe das Ding einfach unterhalb der Hängeschränke auf die Ablage gelegt. Funktioniert überraschenderweise einwandfrei, obwohl auch A...
von Klaus
14.10.2007, 23:19
Forum: der Camperladen
Thema: Gesuch: Antenne
Antworten: 6
Zugriffe: 6041

Hallo,
weil ich mich scheute, ein Loch in die Außenwand zu bohren, habe ich in meinem Wohnwagen eine Pkw-Stabantenne neben dem installierten Autoradio längs in die Ablage gelegt und habe damit einwandfreien Empfang. Dieser wäre mit einer außen installierten Antenne sicher nicht besser.
Gruß Klaus
von Klaus
17.11.2006, 18:39
Forum: FAQ & Information
Thema: Mitgliederränge nach Beiträgen?
Antworten: 47
Zugriffe: 46845

Ich halte das eher für nebensächlich. Warum laßt ihr nicht einfach das System mit den Sternen bestehen. UND..... so 'ne Riesenresonanz kann ich beim besten Willen (mal gemessen an der Zahl der Mitglieder) n i c h t erkennen. Der Spassfaktor ist da meiner Meinung nach doch nur auf Seiten einiger weni...
von Klaus
19.03.2006, 23:10
Forum: FAQ & Information
Thema: Mitgliederränge nach Beiträgen?
Antworten: 47
Zugriffe: 46845

Also ich finde die Idee mit den Sternchen recht gut.
Liebe Grüße Klaus