Die Suche ergab 4 Treffer

von Lotti
21.05.2012, 19:02
Forum: der Camperladen
Thema: Biete Wigo Rolli Basic Vorzelt
Antworten: 2
Zugriffe: 3096

Re: Biete Wigo Rolli Basic Vorzelt

Das Zelt ist verkauft.

Gruß
Lotti
von Lotti
13.05.2012, 20:46
Forum: der Camperladen
Thema: Biete Wigo Rolli Basic Vorzelt
Antworten: 2
Zugriffe: 3096

Biete Wigo Rolli Basic Vorzelt

Hallo zusammen, wir verkaufen unser Wohnwagenvorzelt: Sackmarkise Wigo Rolli Basic 4m breit inkl. Seiten- und Vorderwände, Radschürze und Vorhänge zusätzliche Dachstange Farbe: dunkelblau mit weiß Preis: VB 525€ Das Zelt wurde nur 5 mal aufgebaut und ist in einem sehr guten Zustand. Der Aufbau gesta...
von Lotti
02.02.2010, 10:33
Forum: der Camperladen
Thema: Suchen Unterstellplatz für unseren Wohnwagen
Antworten: 6
Zugriffe: 7433

Hallo campinchen, hallo kantana,

vielen Dank für Eure Antwort. Wenn ich auf diesem Wege nichts finde, werde ich wohl die Bauerhöfe abfahren müssen, was ich natürlich vermeiden wollte... :wink:

Was bezahlt man denn so für einen überdachten Platz??


Beste Grüße von Lotti
von Lotti
01.02.2010, 15:22
Forum: der Camperladen
Thema: Suchen Unterstellplatz für unseren Wohnwagen
Antworten: 6
Zugriffe: 7433

Suchen Unterstellplatz für unseren Wohnwagen

Hallo zusammen!

Wir sind stolze Besitzer unseres ersten Wohnwagens und suchen jetzt eine Unterstellmöglichkeit. Kennt jemand vielleicht einen Bauern im Umkreis von Mettmann, der noch einen Platz in seiner Scheune frei hat?

Vielen Dank schonmal!!!
Grüße Lotti