Die Suche ergab 3 Treffer

von Stanzmike
29.06.2014, 20:32
Forum: der Camperladen
Thema: Stromerzeuger gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 10538

Re: Stromerzeuger gesucht

Hallo Loeti, da hast Du recht, so ein Teil fängt gewichtsmäßig bei 25 kg an, und kann je nach Bauart und Hersteller schon auf 35-40 kg hochgehen. Ich hoffe ja auf jemand der so ein Gerät hat, und es womöglich verkaufen will, aber leider habe ich noch kein Angebot bekommen. Bei Ebay gibt es genügend ...
von Stanzmike
27.06.2014, 16:42
Forum: der Camperladen
Thema: Stromerzeuger gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 10538

Re: Stromerzeuger gesucht

Hallo Loeti, nein, das Teil wird kein Bestandteil meiner Ausrüstung. Ich leite in meiner Freizeit einen Schwimmverein, und ich organisieren jährlich ein Campingwochenende auf einem Jugend-Zeltplatz bei dem es nur stellenweise Strom gibt. Da ich für alle die Steaks usw. bunkern möchte, brauche ich ei...
von Stanzmike
26.06.2014, 22:36
Forum: der Camperladen
Thema: Stromerzeuger gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 10538

Stromerzeuger gesucht

Ich suche einen leisen Stromerzeuger (Inverter) 2-3 kw, benzinbetrieben.