Die Suche ergab 3 Treffer

von DerPresser
23.06.2012, 04:55
Forum: der Camperladen
Thema: GESUCH: Unterstellplatz für Wohnwagen (6 Meter)
Antworten: 4
Zugriffe: 5007

Re: GESUCH: Unterstellplatz für Wohnwagen (6 Meter)

Danke der Nachfrage, über die Webseite war es leider kein Erfolg. Ich habe eine Anzeige im Mitteilungsblatt der Nachbargemeinden geschaltet ("Wohnwagenstellplatz gesucht") und es haben sich gleich mehrere gemeldet. Wir haben uns dann für das beste Angebot aus unserer Sicht entschieden.
von DerPresser
09.10.2011, 12:50
Forum: der Camperladen
Thema: GESUCH: Unterstellplatz für Wohnwagen (6 Meter)
Antworten: 4
Zugriffe: 5007

Hallo Campinchen,
herzlichen Dank für das freundliche Willkommen und schon mal vielen Dank für Deine Tipps! Ich werde gleich mal nachsehen, die Webseite war mir z.B. unbekannt.
Herzliche Grüße
von DerPresser
09.10.2011, 08:50
Forum: der Camperladen
Thema: GESUCH: Unterstellplatz für Wohnwagen (6 Meter)
Antworten: 4
Zugriffe: 5007

GESUCH: Unterstellplatz für Wohnwagen (6 Meter)

Hallo zusammen, wir sind eine kleine Familie und wollen uns einen Wohnwagen anschaffen. Wir bräuchten allerdings noch einen Unterstellplatz. 6 Meter Platz wären nötig und es sollte eine Scheune oder ähnliches sein (überdacht und rundum geschlossen). Wir suchen idealerweise in den Landkreisen Schwarz...