Die Suche ergab 9 Treffer

von Dieselwiesel
18.12.2017, 13:25
Forum: FAQ & Information
Thema: 15 Jahre camperforum.de
Antworten: 13
Zugriffe: 23478

Re: 15 Jahre camperforum.de

Hallo zusammen,
ich finde das eine sehr gute Idee, mal wieder ein Treffen zu machen.
von Dieselwiesel
07.03.2010, 14:33
Forum: der Camperladen
Thema: Camping-Lampe
Antworten: 9
Zugriffe: 8895

Hi Loeti, ja das ist wohl war, aber wenn das doofe Ding alle Stunde geladen werden muß, ist das doch eher lästig. Und ich brauch die Lampen ja nur im Freien, die Gaslampen haben aber auch nicht son Mief. Die Petromax nehm ich um größere Plätze oder so zu beleuchten, wenn wir Outdoor sind. Die brennt...
von Dieselwiesel
07.03.2010, 13:41
Forum: der Camperladen
Thema: Camping-Lampe
Antworten: 9
Zugriffe: 8895

Moin,
hab auch noch so eine Ähnliche Acculampe im Keller, hab ich mal geschenkt bekommen, leuchtet ungefähr 1Std. bei voller Ladung. Hab ich nie mitgenommen, steh mehr auf Gaslampe oder Petromax-Benzinlampe.
von Dieselwiesel
14.07.2009, 20:03
Forum: der Camperladen
Thema: SUCHE 2to RANGIERwagenheber
Antworten: 12
Zugriffe: 10849

man kann sich aber auch Adapter bauen :roll: nicht jeder kann das oder kennt jemanden der das kann.... Andererseits tue ich mich schwer mir vorzustellen wo man mit einem Adapter an manch einem hochgebockten Kombi ansetzen soll ;) Das ist ja die Krux an den neuen rundgelutschten " Geländewagen&...
von Dieselwiesel
14.07.2009, 19:46
Forum: der Camperladen
Thema: SUCHE 2to RANGIERwagenheber
Antworten: 12
Zugriffe: 10849

Loeti hat geschrieben:Hallo DW,

für einen HighLift musst du aber auch nen Punkt zum ansetzen haben, der ist bei modernen Serienfahrzeugen eher selten zu finden ;)
So is das wohl :? , diese Autos sind leider so langsam am aussterben,man kann sich aber auch Adapter bauen :roll:
von Dieselwiesel
14.07.2009, 19:38
Forum: der Camperladen
Thema: SUCHE 2to RANGIERwagenheber
Antworten: 12
Zugriffe: 10849

Hallo Rico 8) wenn du unterm Auto sitzen willst, kauf dir nen HANO :lol: :lol: :evil: , Ich hab mir einen 3,5to Rangierheber zugelegt und große Böcke , bis 1,4m selbst gebaut. Mein Heber geht so 60 cm. Wenn du Höher willst, mußt du schon einen Werkstattheber nehmen, zum entsprechenden Preis. Für kle...
von Dieselwiesel
27.03.2007, 18:43
Forum: FAQ & Information
Thema: Update CF März 2007: 3.) Bilder in Postings einbinden
Antworten: 8
Zugriffe: 9814

Hi, :?
Is mir doch auch grad aufgefallen, das sich da was verändert hat...... Fragen schon beantwortet :lol:
Gruß
DW :lol:
von Dieselwiesel
07.12.2006, 18:41
Forum: FAQ & Information
Thema: Aufkleber
Antworten: 48
Zugriffe: 82498

CF-ADMIN hat geschrieben:Aber gerne doch, sieht das dann so aus wie weißer Adler auf weißem Grund nur in grau? :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich hab ja oberhalb des Grauen Aufbaus noch die weiße Dachrundung, da würde er glaub ich ganz gut passen :lol:
von Dieselwiesel
07.12.2006, 18:27
Forum: FAQ & Information
Thema: Aufkleber
Antworten: 48
Zugriffe: 82498

Re: Aufkleber

CF-ADMIN hat geschrieben:Hallo,

hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die lieferbaren Aufkleber:
Bild

Hi, Admin
dann möchte ich einen in Grau
Gruß
DW :lol: :lol: