Die Suche ergab 5 Treffer

von Nugget
23.12.2012, 12:17
Forum: FAQ & Information
Thema: Allen Campern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!
Antworten: 15
Zugriffe: 27166

Re: Allen Campern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Hallo, Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Immer wieder gucke ich gerne in dieses Forum, weil es hier, im Gegensatz zu anderen recht friedlich und tolerant zugeht. Allen, die dieses Forum ermöglichen ein recht herzliches DANKESCHÖN für die Arbe...
von Nugget
09.07.2009, 09:35
Forum: der Camperladen
Thema: Wohnmobil gesucht!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 18456

Ich denke, dass ist der Horror für viele Camper oder generell für Autofahrer, die ein gut gepflegtes, aber altes Fahrzeug besitzen und deren "Schätzchen" durch die Unachtsamkeit anderer Verkehrsteilnehmer als Schrotthaufen endet. Übernimmt die belgische Versicherung denn nicht den komplett...
von Nugget
01.07.2009, 10:06
Forum: der Camperladen
Thema: --- VERKAUFT ---
Antworten: 36
Zugriffe: 34789

Hallo Rico, hab's gerade erst gelesen...wie sehr man an seinem Wohnwagen oder Wohnmobil hägt haben wir mal erfahren müssen, als uns eines in Italien gestohlen wurde. Ich drücke die Daumen, dass bald wieder bessere Zeiten kommen werden und Ihr dann wieder auf Tour gehen könnt. Alles Gute für die Zuku...
von Nugget
12.02.2009, 10:16
Forum: der Camperladen
Thema: Wohnmobil gesucht!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 18456

Viel Glück beim Suchen! Aber aufgepasst, es ist auch viel Schrott dabei. Vor einigen Jahren waren wir auch auf der Suche nach einem Gebrauchten, da man uns einen VW-Camper in Florenz geklaut hatte. Was wir da alles zu Gesicht bekamen... :cry: Aber nicht entmutigen lassen. :D Guckt vielleicht mal unt...
von Nugget
03.01.2007, 14:44
Forum: der Camperladen
Thema: Gesuch - Wohnwagen
Antworten: 4
Zugriffe: 5805

Hallo, guck mal unter www.mobile.de In der linken Leiste gibt es eine Rubrik Wohnwagen und Wohnmobile. Ich habe bei den Suchkriterien mal Wohnwagen und unter 1000 Euro eingegeben und bekam die Meldung, dass es über 1000 Treffer gebe. Vielleicht ist ja auch Dein Favorit dabei. Viel Spass bei der Such...