Die Suche ergab 3 Treffer

von LouisGomis
20.02.2017, 08:39
Forum: der Camperladen
Thema: Suche WW in Griechenland
Antworten: 3
Zugriffe: 6842

Re: Suche WW in Griechenland

Danke schön. Endlich kann ich mal das machen, was ich schon immer wollte: Einen WW komplett ausräumen und selbst ausbauen. Da das ein Standwagen wird, kann ich mich richtig austoben.
von LouisGomis
17.02.2017, 08:52
Forum: der Camperladen
Thema: Suche WW in Griechenland
Antworten: 3
Zugriffe: 6842

Re: Suche WW in Griechenland

Erfreulicherweise erledigt. Wohnwagen und gleich dazu passendes gepflegtes Grundstück gefunden :)
von LouisGomis
13.02.2017, 08:52
Forum: der Camperladen
Thema: Suche WW in Griechenland
Antworten: 3
Zugriffe: 6842

Suche WW in Griechenland

Hallo zusammen, ich habe von Freunden, die ein großes Grundstück auf Sithonia besitzen, angeboten bekommen, einen Wohnwagen als Urlaubsdomizil auf Ihrem Grundstück aufzustellen. Da die komplette Infrastruktur (Dusche, WC, Küche, überdachte Terrasse, Strom, Wasser etc.) vorhanden ist suche ich nunmeh...