Die Suche ergab 6 Treffer

von yukon
14.11.2006, 08:09
Forum: FAQ & Information
Thema: Smilies
Antworten: 10
Zugriffe: 12609

Und dann versuchen wir ohne Text, nur mit Smilies was zu "sagen" :D
yukon
von yukon
07.09.2006, 20:45
Forum: der Camperladen
Thema: EBAY: Video-Schwachsinn
Antworten: 7
Zugriffe: 8197

Die Menschheit erstarrt in Dummheit - und freut sich noch darüber
yukon
von yukon
10.07.2006, 13:23
Forum: FAQ & Information
Thema: Merchandising?
Antworten: 36
Zugriffe: 37524

Tätowierung auf die Stirn und dann meine "Dächlikappe" darüber (so soeht man die Tätowierung nicht) :lol:
yukon
von yukon
21.06.2006, 06:16
Forum: FAQ & Information
Thema: Merchandising?
Antworten: 36
Zugriffe: 37524

Hallo,

Bin auch nicht so erpicht darauf als "Werbesäule" rumzulaufen. Da ich aber häufig als Sonnenschutz ne "Dächlichappe" aufhabe könnte ich mir hier ein lustiges Signet vorstellen.
yukon
von yukon
02.05.2006, 06:23
Forum: FAQ & Information
Thema: Mitgliederränge nach Beiträgen?
Antworten: 47
Zugriffe: 46448

Ja also ein Vorschlag wäre: erster level: WiWa ( Wi e geht das und Wa rum) zweiter level: SoMi ( So jetzt sprech ich auch Mi t) dritter level: WaNi ( Wa s weiss ich noch Ni cht) vierter level: MeWi ( Me hr kann man nicht Wi ssen) zu jedem level dann noch max. bis 5 leuchtende/blinkende Sterne? So wi...
von yukon
01.05.2006, 11:51
Forum: FAQ & Information
Thema: Mitgliederränge nach Beiträgen?
Antworten: 47
Zugriffe: 46448

Hallo,

Zwar etwas spät, aber besser als nie! Ich finde die Wortbezeichnungen gut, obwohl Sterne (in welcher Form auch immer) "übersichtlicher" sind. Aber wie gesagt, Worte find ich eigentlich besser (ich liebe "Wortspielereien").
yukon