Die Suche ergab 4 Treffer

von robinson
11.06.2007, 15:07
Forum: FAQ & Information
Thema: Spambeiträge
Antworten: 8
Zugriffe: 13948

Spams

Hallo Admin,

in der Rubrik Camperforum.com tummeln sich wieder Spambeiträge. Da es sich immer wieder um den gleichen "User" handelt, muß es doch möglich sein diesen zu löschen.
von robinson
17.05.2007, 17:44
Forum: der Camperladen
Thema: Angebot: Verkaufe Emuk Spiegel
Antworten: 7
Zugriffe: 8483

Hallo Camperfrau, leider habe ich erst heute mein altes Angebot für die Emukspiegel noch einmal gelesen. Die Spiegel sind noch nicht verkauft ! Da Du einen Sharan hast, könnten sie sogar richtig passen. Mache mir ein Angebot für die Spiegel. Schau aber zuvor noch einmal bei www.Emuk.com rein, ob sie...
von robinson
19.11.2006, 06:26
Forum: der Camperladen
Thema: Angebot: Verkaufe Emuk Spiegel
Antworten: 7
Zugriffe: 8483

Ich bedanke mich für Eure Unterstützung bei dem Verkauf der Spiegel. Ich denke auch wer welche benötigt oder bisher welche von einem anderen Hersteller hatte macht hier keinen Fehler. Das Spiegelpaar ist ohne Fehler. Als ich im Oktober an die Nordsee gefahren bin, hatte ich mir einen Satz Spiegel vo...
von robinson
18.11.2006, 21:08
Forum: der Camperladen
Thema: Angebot: Verkaufe Emuk Spiegel
Antworten: 7
Zugriffe: 8483

Angebot: Verkaufe Emuk Spiegel

Ich möchte hier meine Emuk Spiegel für VW Passat 3 BG anbieten. Diese Spiegel sind mit Abstand die Besten, kein Wackeln oder sonst etwas. Leider passen sie nicht mehr für meinen neuen Passat 3 C. Neupreis lag bei circa 90.-€ meine Preisidee ist bei 45.- € zuzüglich Porto. Die Spiegel werden auf den...