Die Suche ergab 40 Treffer

von Flamencomaus
25.09.2009, 19:46
Forum: der Camperladen
Thema: Thetfort-Zusätze und Drehstab für den Akkuschrauber
Antworten: 10
Zugriffe: 9704

Loeti hat geschrieben:
Hallo Flamenco,

logisch geht das auch mit dem PortaPotti.
Aber Rico will doch Stauder haben :)

Stauder zum Reinschütten ins Porta Potti? :shock: :shock: Na ja, wenn er den Geruch lieber mag ...
:roll:

Flamencomaus
von Flamencomaus
25.09.2009, 19:38
Forum: der Camperladen
Thema: Thetfort-Zusätze und Drehstab für den Akkuschrauber
Antworten: 10
Zugriffe: 9704

Sag mal, Rico, kannst Du das Aqua Rinse und Aquacem Blue nicht auch für das Porta Potti verwenden? :?
Oder willst Du da Eau de Cologne reinschütten? :D

Flamencomaus
von Flamencomaus
19.09.2009, 18:29
Forum: der Camperladen
Thema: Wohnwagensuche Hurra beendet!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 15524

Hallo ellipirelli,

ich gratuliere euch zu eurem neuen rollenden Zuhause und wünsche euch allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß bei euren Campingtouren.

Bild

Flamencomaus
von Flamencomaus
22.08.2009, 18:09
Forum: der Camperladen
Thema: WW-Suche beendet,nehme Glückwünsche sehr gern hier entgegen
Antworten: 46
Zugriffe: 45942

Hallo Rico,

na, das ist ja eine Überraschung! 8) Ich gratuliere euch zum neuen Wohnwagen. :prost:

Wie schön, dass ihr bald wieder auf Tour gehen könnt. Ein Camper ohne Wohnwagen ist ja nichts Halbes und nicht Ganzes.
:roll:

Viele Grüße
Flamencomaus
von Flamencomaus
07.08.2009, 13:35
Forum: der Camperladen
Thema: WW-Suche beendet,nehme Glückwünsche sehr gern hier entgegen
Antworten: 46
Zugriffe: 45942

@ Loeti, Klimaanlagen sind mir nicht aufgefallen, aber es mag sein, dass zumindest die großen Luxus-Wohnwagen eine Klimaanlage hatten. Ich hatte mir hauptsächlich Wohnwagen in der Größe angesehen, die für mich optimal wären. :roll: Bei der Caravanmesse gab es aber auch eine ganze Menge toller Mobilh...
von Flamencomaus
07.08.2009, 10:30
Forum: der Camperladen
Thema: WW-Suche beendet,nehme Glückwünsche sehr gern hier entgegen
Antworten: 46
Zugriffe: 45942

Hallo Rico, ich war ganz schockiert, als ich gelesen habe, dass ihr euren Knaus verkauft habt und freue mich nun um so mehr, dass ihr euren Engpass überstanden habt und ihr euch wieder einen Wohnwagen kaufen wollt. Was wäre das Leben ohne Camping? Ich weiß ja, wie sehr Du es liebst, zu campen. Ich m...
von Flamencomaus
26.03.2007, 17:47
Forum: FAQ & Information
Thema: Update CF März 2007: 4.) Smilies & Co.
Antworten: 23
Zugriffe: 23547

Super, KO, jetzt ist die Auswahl schön groß. :)

Nun brauche ich nicht mehr so oft auf Smilie-Seiten nach einem passenden Smilie zu suchen.
:roll:

Flamencomaus
von Flamencomaus
26.03.2007, 17:41
Forum: der Camperladen
Thema: Angebot:Lavastein - Gasgrill
Antworten: 32
Zugriffe: 34288

Hallo Kule,

warum beschreibst Du Dich so genau? Wir sehen Dich doch auf Deinem Foto, das Du Deiner Signatur beigefügt hast.
:P

Flamencomaus
von Flamencomaus
25.03.2007, 23:38
Forum: FAQ & Information
Thema: Update CF März 2007: 4.) Smilies & Co.
Antworten: 23
Zugriffe: 23547

Hallo KO,

wie schön, endlich haben wir ein paar lang ersehnten Smilies bekommen. Die neuen sind sogar alle grün - passend zum Camperforum.de :)

Danke! :kuss:

Flamencomaus :P
von Flamencomaus
25.03.2007, 10:50
Forum: FAQ & Information
Thema: Update CF März 2007: 2.) die User-Map
Antworten: 36
Zugriffe: 39932

Ini hat geschrieben:
ich habe meine PLZ eingegeben, fühl mich aber noch soooo alleine im Osten...

... und ich im Norden, Ini. Bild

Flamencomaus
von Flamencomaus
25.03.2007, 10:48
Forum: FAQ & Information
Thema: Update CF März 2007: 2.) die User-Map
Antworten: 36
Zugriffe: 39932

Der besseren Übersicht wegen (gefiel mir so doch nicht) hab ich die Farben getauscht. Jetzt ist die Karte grün, die Punkte gelb. Sieht so besser aus find ich. Anders herum fand ich es angenehmer für die Augen. Ich finde, man sieht die Punkte jetzt nicht mehr so gut. Sie heben sich nicht mehr so ab....
von Flamencomaus
24.03.2007, 22:55
Forum: FAQ & Information
Thema: Update CF März 2007: 2.) die User-Map
Antworten: 36
Zugriffe: 39932

SUPER, KO! Bild

Ich bin begeistert. So etwas hatte ich mir schon lange gewünscht. Heißen Dank dafür! Bild

Bild

Flamencomaus
von Flamencomaus
24.03.2007, 21:53
Forum: FAQ & Information
Thema: Update CF März 2007: 1.) der Chat
Antworten: 15
Zugriffe: 16495

Hallo KO, Gleich 4 Chaträume ? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a030.gif Hoffentlich sitzt dann nicht jeder in einem anderen Raum, wenn 4 Leute chatten wollen. http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g010.gif Von außen sieht alles gut aus. Ich nehme an, innen ist auch alles perfekt. htt...
von Flamencomaus
18.11.2006, 13:58
Forum: FAQ & Information
Thema: Mitgliederränge nach Beiträgen?
Antworten: 47
Zugriffe: 46451

Ich habe zwar eben bei der Abstimmung "nein" angeklickt, aber ich könnte mich mit dem Vorschlag von Campinchen auch anfreunden.
Leider habe ich dieses Posting zu spät gelesen.
Bild

Flamencomaus
von Flamencomaus
17.11.2006, 20:38
Forum: FAQ & Information
Thema: Mitgliederränge nach Beiträgen?
Antworten: 47
Zugriffe: 46451

Ich möchte unsere Sternchen behalten. Bild

Meine habe ich mir mühsam erarbeitet. :D

Flamencomaus Bild