Probleme mit der Erreichbarkeit am 14.03.2018

Häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Infos zu bekannten Problemen und Änderungen im camperforum.de
Antworten
Benutzeravatar
ADMIN
WEBMASTER CF
WEBMASTER CF
Beiträge: 82
Registriert: 25.02.2006, 00:35
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Münster

Probleme mit der Erreichbarkeit am 14.03.2018

Beitrag von ADMIN »

Hallo, am heutigen Vormittag gab es Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums. Ursächlich hierfür war eine frühere falsche Einstellung beim Hostingpaket meinerseits, die bei einer Änderung des Hosters am heutigen Morgen zu dem besagten Problem führte.

Ursache und somit Problem sind beseitigt und somit sollten keine Probleme mehr auftreten. Falls doch sendet bitte ein PN an mich.
Mit den besten Grüßen der CF-Crew
Antworten