Update CF März 2007: 2.) die User-Map

Häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Infos zu bekannten Problemen und Änderungen im camperforum.de
Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 21793
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Exciting 530
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Loeti »

Hallo Kika,

ist schon spannend, oder?

Da kannst du demnächst ein mini-Camperforum-Treffen bei euch im Ort machen ;)
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Eriba Exciting 530 an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)
Kika
Camper
Camper
Beiträge: 261
Registriert: 19.08.2006, 18:52
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von Kika »

Jo Loeti
So habe ich mir das auch gedacht :lol:

Nur muss ich erst mal die Camperin (sommerwind) kennenlernen bzw. hier antreffen.

Schönen Tag noch gruß aus dem hohen Norden hier scheint die :hurra: Sonne
Gruß Kika
Entspannung ist das halbe Leben
Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 21793
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Exciting 530
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Loeti »

Hallo,

wie ich heute mal so nach unserer Usermap geschaut habe, kam bei mir die Frage auf, wieso in der Karte noch nicht einmal 60 User eingetragen sind?
Die Karte ist schon seid über einem viertel Jahr online, in der Zwischenzeit waren mit Sicherheit über 350 User im camperforum..... warum trägt sich nicht einmal jeder 5. ein?

Hat da jemand ne Idee?
Oder kann mir einer derjenigen die sich nicht eintragen erklären warum nicht?
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Eriba Exciting 530 an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)
Benutzeravatar
Rico
Camper
Camper
Beiträge: 3149
Registriert: 03.10.2006, 16:22
Ausrüstung:
Status:

Beitrag von Rico »

...viele Kommen und Gehen...halt andere Interessen,Prioritäten...Schade eigentlich,aber die Hardcore,-etc´s sind ja vertreten.So wirds immer sein :wink:
Qek jun. 1/90
Benutzeravatar
Kule
Camper
Camper
Beiträge: 4101
Registriert: 19.01.2007, 12:58
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: irgendwo Kamaria/GR oder Fiss/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Kule »

Rico hat geschrieben:...viele Kommen und Gehen...halt andere Interessen,Prioritäten...Schade eigentlich,aber die Hardcore,-etc´s sind ja vertreten.So wirds immer sein :wink:
Dann gehöre ich auch zum "Hardcore", und ich dachte immer das wäre etwas unanständiges. :o
Viele Grüße von Kule
Benutzeravatar
bensez
Camper
Camper
Beiträge: 284
Registriert: 02.07.2007, 21:55
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Bad Nauheim

Beitrag von bensez »

Dann gehöre ich auch zum "Hardcore", und ich dachte immer das wäre etwas unanständiges. :o [/quote]


.......kommt drauf an, welche von der Normalität abweichende Variante Du benutzt hast.. :D :D

Loeti hat Recht. Habe mich als "Newbie" auch eingetragen, weil es eine feine Sache ist, aber sooviele sind es bis jetzt wirklich nicht. Los, habt Bekennermut.. :wink:
**Viele Grüße, Rolf**


GLK 4-matic, Knaus Azur 495,
Benutzeravatar
INO CAMP
Camper.
Camper.
Beiträge: 203
Registriert: 25.05.2007, 11:02
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Münster

Beitrag von INO CAMP »

Hallo Ko,

wieder eine Idee von Dir mit unbestreitbar Qualitäten:

– sehr anschauliche Illustration von Entwicklung u. Situation des CF
– gibt u.U. schnelle Zusatzinfo bei der Kommunikation der Poster untereinander
– Gemeinschaftsgefühl und Kontakte werden gefördert/gefestigt
– was der Atmasphäre dient und dem Umgang zupass kommt

Mir gefällt die Übersicht jedenfalls außerordentlich gut,
auch die Farbgebung empfinde ich als angenehm.

"Kopfklopfen" ist also doch ausgesprochen effektiv (s. Avatar) – grins

Dir weiter eine produktive Woche
INO CAMP
Wer seinen Traum verwirklichen will, muss erst mal aufwachen.
Antworten