Ganzjahres - Stellplätze anbieten

Häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Infos zu bekannten Problemen und Änderungen im camperforum.de
Antworten
fizzi8
Camper
Camper
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2007, 21:51
Ausrüstung:
Status:

Ganzjahres - Stellplätze anbieten

Beitrag von fizzi8 » 12.08.2007, 19:48

Hallo an alle,

unser Campingclub hat noch Ganzjahres- Stellplätze zu vergeben, darf ich diese hier anbieten oder ist diese Art von Angebot in diesem Forum nict erlaubt ??

Gruß fizzi8

Benutzeravatar
bensez
Camper
Camper
Beiträge: 284
Registriert: 02.07.2007, 21:55
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Bad Nauheim

Beitrag von bensez » 12.08.2007, 19:55

Hallo fizzi8

um es mit Karl Valentin zu sagen:

"Mögen hätt ich schon wollen,
aber dürfen habe ich mich nicht getraut."

Also ich weiß nicht ob Du darfst oder nicht. Es stellt sich eher die Frage: WO??
**Viele Grüße, Rolf**


GLK 4-matic, Knaus Azur 495,

fizzi8
Camper
Camper
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2007, 21:51
Ausrüstung:
Status:

Beitrag von fizzi8 » 12.08.2007, 20:05

In Monschau / Eifel mitten im Naturschutzgebiet.

Da ich aber nicht weiss, ob ich die Stellplätze hier überhaupt anbieten darf, werde ich erstmal keine weiteren Infos herausgeben.

Bitte um Verständnis...... ( ist halt ne rechtliche Sache )

Gruß fizzi8

fizzi8
Camper
Camper
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2007, 21:51
Ausrüstung:
Status:

Beitrag von fizzi8 » 12.08.2007, 20:06

Ach ja ,

Anbieten wollte ich die Plätze im Camperladen !!!

Benutzeravatar
CF-ADMIN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 25.02.2006, 01:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: vor meinem Monitor
Kontaktdaten:

Beitrag von CF-ADMIN » 12.08.2007, 20:07

Hallo fizzi,

gewerbliche Angebote sind hier (ohne Rücksprache per PN oder Mail) nicht erwünscht. Wenn es sich allerdings um einen Clubplatz handelt, ohne gewerblichen Background, so darf dieser im Forum der Camperladen angeboten werden.

Das nächste mal reicht es aber den Beitrag einmal zu erstellen, für Fehlversuche bieten wir hier im Forum eine "Bearbeiten"- Funktion.
Mit administrativen Grüßen ;)

fizzi8
Camper
Camper
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2007, 21:51
Ausrüstung:
Status:

Beitrag von fizzi8 » 12.08.2007, 20:15

Ja prima,

vielen Dank für die Info und sorry für die Fehlversuche !!

Da wir ein Campingclub mit 45 Stellplätzen sind und die Stellplatzgebühr nur die Pacht des Geländes einbringen muss sind wir nicht Gewerblich.
Also gehe ich davon aus, dass ich die Plätze im Camperladen anbieten darf.

Gruß fizzi8

Antworten