Umzug dieses Forums am Ostersonntag

Häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Infos zu bekannten Problemen und Änderungen im camperforum.de
Gesperrt
Benutzeravatar
KO
Camper
Camper
Beiträge: 1949
Registriert: 26.02.2006, 23:05
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: zu Hause

Umzug dieses Forums am Ostersonntag

Beitrag von KO »

Hallo!

Die Umstellung der Domain "camperforum.de" auf den anderen Server ist nunmehr abgeschlossen.

So ist es an der Zeit, auch dieses Forum quasi an die "richtige" Stelle zu platzieren.
Dafür muss ich einiges an Daten transferieren und ggf. an die neue Umgebung anpassen.

Das hab ich mir für Ostersonntag vorgenommen.

Wenn also an diesem Tag (so ab Mittag) das Forum mal zeitweise offline sein sollte, so wurschtel ich grad dran rum. Nur damit Ihr Bescheid wisst.
Zuletzt geändert von KO am 18.04.2006, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
ich nix Sig mehr
Benutzeravatar
KO
Camper
Camper
Beiträge: 1949
Registriert: 26.02.2006, 23:05
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: zu Hause

Beitrag von KO »

Tja, der Umzug hatte schon ein paar Tage vorher klammheimlich stattgefunden...und keiner hats gemerkt. :D

Gut so. Dann passt es ja soweit.

-> closed
ich nix Sig mehr
Gesperrt