meine beiden sind schon "montiert".
Damit dürfte ich der erste CF-Werbeträger sein...
Allerdings habe ich folgendes Verfahren benutzt:
Untergrund gut reinigen (Politur).
Trägerpapier entfernen, dann die Trägerfolie mit den Buchstaben an den Ecken anfassen ohne die Buchstaben zu berühren.
Dann die Trägerfolie an einer Seite etwas andrücken, aber NICHT da, wo Buchstaben sind.
Dann den Schriftzug an anderen Ende etwas strammziehen und schön grade ausrichten, ich hab mich via Zollstock an einer Fensterleiste orientiert.
Tipp: Evtl kann man die Trägerfolie mit Malerkrepp links und rechts etwas "verlängern" zur besseren Handhabe.
Ist der Schriftzug ausgerichtet, die ganze Trägerfolie leicht aber faltenfrei andrücken. Spätere Korrektur ist nun nicht mehr möglich!
Mit einem Kunststoffrakel den Schriftzug von der waagerechten Mitte aus nach oben und unten andrücken, um die Luftblasen zu entfernen. Dann erst von der Mitte aus nach links und rechts. Dabei immer gut mit dem Rakel andrücken. Es ist nicht angeraten, den Untergrund anzufeuchten.
Zum Schluss die Trägerfolie abziehen, möglichst imdem man etwas löst, zur anderen Seite klappt und langsam in größtmöglichen Winkel abzieht. Nie im rechten Winkel!
Ich hab früher beruflich oft sowas machen müssen, für die vorliegenden Aufkleber ist das die einfachste Montage.
Zurück bleiben dann nur die (freigestellten) Buchstaben, die Qualität der Aufkleber ist echt gut geworden.