Aufkleber

Häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Infos zu bekannten Problemen und Änderungen im camperforum.de
Benutzeravatar
Pikandro
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 2864
Registriert: 23.03.2009, 11:55
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Hannover

Beitrag von Pikandro »

Hallo Admin,

wir hätten dann gern einen Aufkleber in Anthrazit. :ja:
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
bukarest
Camper
Camper
Beiträge: 3222
Registriert: 06.03.2006, 19:51
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von bukarest »

Und ich einen passend zur Wagenfarbe......... :) :)

Gruß
Peter
Man kann sich im Leben "Alles" erlauben, wenn man gewillt ist die Konsequenzen zu tragen
Benutzeravatar
CF-ADMIN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 25.02.2006, 01:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: vor meinem Monitor
Kontaktdaten:

Beitrag von CF-ADMIN »

bukarest hat geschrieben:Und ich einen passend zur Wagenfarbe......... :) :)

Gruß
Peter
Hallo Peter, schade das ich das jetzt erst lese, sonst hättest du den schon am Auto! Hatte bei unserem Treffen heute einen dabei. Wie groß darf der Afkleber denn sein?
Mit administrativen Grüßen ;)
Benutzeravatar
bukarest
Camper
Camper
Beiträge: 3222
Registriert: 06.03.2006, 19:51
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von bukarest »

So das man das Auto darunter noch erkennen kann.......... :D :D

Gruß
Peter
Man kann sich im Leben "Alles" erlauben, wenn man gewillt ist die Konsequenzen zu tragen
Antworten