Forenregeln

Häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Infos zu bekannten Problemen und Änderungen im camperforum.de
Antworten
Benutzeravatar
CF-ADMIN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 25.02.2006, 03:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: vor meinem Monitor
Kontaktdaten:

Forenregeln

Beitrag von CF-ADMIN » 29.07.2008, 22:37

Hallo, die CF-Forenregeln wurden deutlich erweitert.

Forenregeln

Sollte es Fragen zu einzelnen Teilen der Forenregeln geben, so stellt sie doch bitte im
Supportbereich.
Mit administrativen Grüßen ;)

Benutzeravatar
also
Camper
Camper
Beiträge: 963
Registriert: 01.03.2006, 19:41
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Ostseeküste

Re: Forenregeln

Beitrag von also » 06.02.2016, 14:45

Moin,

immer wenn ich im Forum online bin dann sind da noch Drillinge online. Die heißen alle Bot und sind von bing, Google und von yahoo.
Kennt die einer? Ich habe noch nie einen Bericht gefunden....

hegauer
Camper
Camper
Beiträge: 8
Registriert: 09.10.2006, 18:24
Ausrüstung: Golf 4, Hobby 460
Status: Ich bin!
Wohnort: Hilzingen
Kontaktdaten:

Re: Forenregeln

Beitrag von hegauer » 22.02.2018, 19:55

Hallo CF-Admin,

ich sehe hier in allen Fotos von Usern Copyright Einträge des Forums. Verstehe ich das richtig? In diesem Fall werde ich keine Fotos im Forum posten.

Benutzeravatar
ADMIN
WEBMASTER CF
WEBMASTER CF
Beiträge: 66
Registriert: 25.02.2006, 02:35
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Münster

Re: Forenregeln

Beitrag von ADMIN » 23.02.2018, 00:49

Hallo, wenn du genau hinschaust sind die von dir genannten Bider alle aus älteren Beiträgen und werden auf demWebspace des Forums gehostet. Sie stammen noch aus Zeiten als das Forum noch eine Galerie implantiert hatte und für Webtraffic noch satt gezahlt werden musste. So konnte dann jeder sehen wo diese Bilder geklaut wurden.
Jeder User der Bilder in diese Galerie geladen hat hat den copyright Hinweis gekannt und niemand wurde gezwungen Bilder über diese Galerie einzustellen.
Diese besagte Galerie ist seid Jahren ausser Betrieb, nur die seinerzeit hochgeladenen Bilder sind noch vorhanden.

Es war zu jeder Zeit möglich Bilder von eigenem Webspace, oder über externe Bilderhoster wie postimage, picr und Co. ohne Copyrighthinweis einzustellen, was auch heute noch gilt.

Bei deinem Registrierungsdatum solltest du das alles eigentlich wissen und miterlebt haben. Mich wundert diese Frage zu einer Zeit wo ein großer Teil der Internetnutzer seine Bilder bei facebook hochlädt und denen die Nutzungsrechte überlässt.

Du hast in fast 12 Jahren keine Bilder hochgeladen, wieso jetzt?
Mit den besten Grüßen der CF-Crew

Antworten