Neuer Forenbereich: Was geht?

Häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Infos zu bekannten Problemen und Änderungen im camperforum.de
Antworten
Benutzeravatar
CF-ADMIN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 25.02.2006, 01:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: vor meinem Monitor
Kontaktdaten:

Neuer Forenbereich: Was geht?

Beitrag von CF-ADMIN »

Hallo, der Gedanke für diesen Bereich entstand aus dem Empfinden immer wieder das eine oder andere Event verpasst, oder eine Sehenswürdigkeit im Urlaub vergessen zu haben.

Darum dieser Bereich:

Was geht?
Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungstipps, wo ist was los, wo sind die Ziele für Camper

Wie der Titel schon sagt möchten wir hier Tipps zu Ausflugszielen, Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen zusammentragen. Dabei sollen es nicht nur die Dinge sein die euch im Urlaub aufgefallen sind, sondern auch die, die bei euch in eurer Stadt oder eurem Nahbereich abspielen bzw. befinden und auch für Auswärtige einen Besuch Wert sind.
Mit administrativen Grüßen ;)
Antworten