Änderung in der CF-Crew

Häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Infos zu bekannten Problemen und Änderungen im camperforum.de
Antworten
Benutzeravatar
CF-ADMIN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 25.02.2006, 01:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: vor meinem Monitor
Kontaktdaten:

Änderung in der CF-Crew

Beitrag von CF-ADMIN » 18.10.2008, 19:22

Hallo,

zur allgemeinen Information, Cordula (Cordula+Michael) scheidet auf eigenen Wunsch aus der CF-Crew aus. Auch an dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank für deinen Einsatz Cordula!

Ob, wann, und durch wen die CF-Crew wieder aufgestockt wird steht noch nicht fest.
Zuletzt geändert von CF-ADMIN am 22.02.2010, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mit administrativen Grüßen ;)

Benutzeravatar
Mutti
Camper
Camper
Beiträge: 4156
Registriert: 27.02.2006, 09:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Winnenden

Mutti verabschiedet sich .....

Beitrag von Mutti » 22.02.2010, 10:16

... aber nur als Mod. :D

Aus persönlichen Gründen möchte ich mich aus der Moderation verabschieden. Ich habe nicht mehr die Zeit, so oft on zu sein, wie Ihr sicher schon gemerkt habt.

Ich danke dem Admin und der Crew für ihr Verständis in den letzten Monaten. :)

Als "normaler" User bleibe ich Euch aber erhalten. :D
Liebe Grüße von Mutti
__________________________________________________________________________
"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."

Benutzeravatar
CF-ADMIN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 25.02.2006, 01:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: vor meinem Monitor
Kontaktdaten:

Beitrag von CF-ADMIN » 22.02.2010, 10:56

Hallo mutti, so sehr ich deinen Schritt bedauere, so sehr kann ich ihn auch nachvollziehen.
Dann möchte ich mich an dieser Stelle aber auch recht herzlich für die Zeit bedanken die du über die Jahre hier für das camperforum.de geopfert hast. Die du dich mit allen Möglichen Problemchen und Problemen hier herumgeschlagen hast.

Das du uns als User erhalten bleibst freut mich und ich hoffe das du irgendwann auch wieder mehr Zeit für das CF finden wirst.
Mit administrativen Grüßen ;)

Benutzeravatar
campinchen
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 19925
Registriert: 06.03.2006, 17:28
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 4815

Beitrag von campinchen » 22.02.2010, 17:47

Hallo Mutti,

auch von mir ein Herzliches Dankeschön für die Zeit mit Dir als Moderatorin hier im CF. :wink:

Mir tut es leid, dass Du diesen Job an den Nagel hängst, denn es war eine interessante und auch schöne Zeit. :) Hoffe mal, Dich trotz deines momentanen Zeitmangels demnächst wieder öfter hier zu lesen. :wink:
Herzliche Grüße

Campinchen
______________________________

Unterwegs mit einem LMC Musica 440D gezogen von einem Ford Kuga

Antworten