Aprilscherz: Handel mit Nutzerdaten

Häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Infos zu bekannten Problemen und Änderungen im camperforum.de
Antworten
Benutzeravatar
CF-ADMIN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 25.02.2006, 03:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: vor meinem Monitor
Kontaktdaten:

Aprilscherz: Handel mit Nutzerdaten

Beitrag von CF-ADMIN » 02.04.2012, 00:15

Hallo und einen wunderschönen guten Abend! Der eine oder andere hat die Bekanntmachung bezüglich künftigem Handel mit Nutzerdaten vielleicht gelesen. Für alle anderen hier der Link:

viewtopic.php?f=27&t=7063

Entgegen dem was dort im Beitrag geschrieben steht, bleibt alles beim alten, das CF wird auch in Zukunft privatfinanziert ohne Profilzwang und bleibt auch weitestgehend werbefrei.

An dieser Stelle auch noch einmal einen recht herzlichen Dank an all diejenigen die dies zum Anlass für eine Spende genommen haben!
Mit administrativen Grüßen ;)

Benutzeravatar
Kule
Camper
Camper
Beiträge: 4101
Registriert: 19.01.2007, 14:58
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: irgendwo Kamaria/GR oder Fiss/A
Kontaktdaten:

Re: Aprilscherz: Handel mit Nutzerdaten

Beitrag von Kule » 02.04.2012, 10:10

So schlecht war die Idee nun auch wieder nicht.
Ich habe bei der Gelegenheit die Adresse meiner Homepage in meine Blogadresse geändert.
Viele Grüße von Kule

Antworten