Mitgliederränge nach Beiträgen?

Häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Infos zu bekannten Problemen und Änderungen im camperforum.de
Benutzeravatar
CF-ADMIN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 25.02.2006, 01:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: vor meinem Monitor
Kontaktdaten:

Beitrag von CF-ADMIN »

Hallo,

schöne Vorschläge!

Zur allgemeinen Info, die Mitgliederränge lassen sich den unterschiedlichen Beitragszahlen zuordnen, genauso wie die Ranggrafiken (z.Zt. die Sternchen).Das eine ist nicht vom anderen abhängig.

Was die allgemeine Meinung angeht, habe ich zwecks Klärung mal eine Umfrage gestartet !
Mit administrativen Grüßen ;)
Benutzeravatar
Flamencomaus
Camper
Camper
Beiträge: 2027
Registriert: 16.04.2006, 16:31
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Flamencomaus »

Ich habe zwar eben bei der Abstimmung "nein" angeklickt, aber ich könnte mich mit dem Vorschlag von Campinchen auch anfreunden.
Leider habe ich dieses Posting zu spät gelesen.
Bild

Flamencomaus
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Benutzeravatar
INO CAMP
Camper.
Camper.
Beiträge: 203
Registriert: 25.05.2007, 11:02
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Münster

Beitrag von INO CAMP »

Hallo zusammen,

also, ich bin ja völlig neu hier, die von Euch gefundene/praktizierte Lösung gefällt mir ausgesprochen gut; ich äußere mich nur, weil der Diskussions-Thread hier noch steht und gebe also nur noch meine ganz persönliche und unmaßgebliche Meinung ab:
CF-Admins 2. Vorschlag gefällt mir am besten: Sternchen, dezent differenziert nach Farben. (für Insider einwandfrei zu lesen)
Die Variante mit den Namensbezeichnungen liegt mir nicht so sehr; da rangiert der Geranienkastenanpflanzer mit 750 Beiträgen weit über dem fachlich qualifizierten Camping-Ausbilder mit "nur" 250 Beiträgen.
Es ist mir schon klar, dass auf dem Camping und erst recht hier im Forum alle gleich sind und keine Wertigkeit besteht, Sternchen sollen ja auch nur ganz dezent signalisieren:noch ganz neu hier, begeistert Anteilnehmender, kompetenter Ratgeber, alter Fuchs...Nur, ich fühle mich als freier unabhängiger, naturgenießender Campingfreund und stehe nicht so gern im Dauercamper-Bereich.

Es ist prima hier
INO CAMP
Wer seinen Traum verwirklichen will, muss erst mal aufwachen.
Antworten