Aktuelle Zeit: 20.05.2018, 17:41


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alles hat mal ein Ende!
BeitragVerfasst: 25.10.2014, 19:19 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2006, 03:49
Beiträge: 1950
Wohnort: vor meinem Monitor
Ausrüstung:
Status:
Wir alle kennen es und wollen es manchmal nicht wahr haben, aber oft wird man einfach nicht gefragt.
Alles hat ein Ende und jetzt ist es soweit!
Ok, die Wurst hat zwei, aber das ist ja auch was anderes, einmal angefangen zu essen ist auch diese irgendwann zuende.

Heute Nacht endet die Sommerzeit und die Uhr wird um eine Stunde zurückgestellt! Ihr dürft eine Stunde länger schlafen, oder auch längeer durch die Foren tippern, nutzt die Zeit ;)

Vergesst bitte nicht bei den Einstellungen in eurem persönlichen Bereich beim Punkt "derzeit ist Sommerzeit" von Ja auf Nein umzustellen!

_________________
Mit administrativen Grüßen ;)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de