Reise über den Balkan nach Griechenland

Hier gibt es die Infos die jeder Neueinsteiger braucht!

Forenregeln, Impressum usw.
Antworten
Andreas
Mitleser
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2020, 18:10
Ausrüstung: Wohnkabine auf einen Mitsubishi L200
Status: Ich bin!

Reise über den Balkan nach Griechenland

Beitrag von Andreas » 22.06.2020, 10:37

Hallo Zusammen,

wir planen mit unserer Wohnkabine nach Griechenland zu fahren. Weiß jemand wie es derzeit mit den Grenzübertritten in Slowenien, Kroatien, Mazedonien, usw. aussieht?
Müssen wir aktuell mit Problemen wegen der Covid19 Pandemie rechnen. Wäre super wenn wer schreibt der gerade die Tour gefahren ist.
Danke im Voraus und liebe Grüße!!

Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 18731
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Knaus 530TK M Bj.95
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Reise über den Balkan nach Griechenland

Beitrag von Loeti » 22.06.2020, 11:48

Hallo Andreas,

vorab ein herzliches Willkommen hier im camperforum.de !

Ich habe jetzt kein Wohnmobil aber ich kann mir nicht vorstellen das so kurz nach der Covid19 Pandemie schon jemand von einer Tour mit aktuellen Informationen zurück ist. Vermutlich ist es am besten sich mit den Infos der Bundesregierung und der zu bereisenden Länder auseinander zu setzen.
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Knaus TK530M an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)

Antworten