Bilder hochladen altes Thema

Hier gibt es die Infos die jeder Neueinsteiger braucht!

Forenregeln, Impressum usw.
Antworten
Benutzeravatar
volkanperilar
VERWARNT
VERWARNT
Beiträge: 40
Registriert: 16.09.2020, 18:13
Ausrüstung: Eriba Touring fliegt hinter Citroen Jumpy her.
Status: Derzeit noch in der TR

Bilder hochladen altes Thema

Beitrag von volkanperilar » 23.09.2020, 14:07

Ab wieviel Beiträgen wird man freigeschaltet um eigene Bilder direkt vom PC hochzuladen???
Also über mehrere Uploader habe ich es jetzt versucht aber nichts klappt.
Da es mir nicht wichtig ist Megapixelbilder hochzuladen sondern es egal ist wenn eine Bildgrösse begrenzt wird wäre es doch gut wenn man sofort dem User die Möglichkeit gibt Bilder zu Beiträgen hochzuladen. Hier geht es nur um Bilder nicht um anderer Dateien aus irgendwelchen Websiten.
Reiseberichte sind ohne Bilder sehr langweilig und interessiert eigentlich niemanden mehr.
Gruss Volkan

Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 19382
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Knaus 530TK M Bj.95
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bilder hochladen altes Thema

Beitrag von Loeti » 23.09.2020, 17:04

ich meine ab 10 Beiträgen ght es von kürzlich registriert auf registrierte Benutzer...
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Knaus TK530M an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)

Antworten