Anmeldeprobleme mit AOL-Mailadressen

Hier gibt es die Infos die jeder Neueinsteiger braucht!

Forenregeln, Impressum usw.
Antworten
Benutzeravatar
CF-ADMIN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 25.02.2006, 03:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: vor meinem Monitor
Kontaktdaten:

Anmeldeprobleme mit AOL-Mailadressen

Beitrag von CF-ADMIN » 13.08.2006, 23:31

Hallo,

ich beobachte immer wieder das sich AOL-User anmelden, sich dann aber nie einloggen.
Die Ursache hierfür liegt im AOL-Spamfilter. Da Foren täglich eine Flut an automatisch erstellten Mails verschicken um User die Themen abonniert haben über neue Beiträge zu informieren, oder sich per Mail über Private Nachrichten informieren zu lassen. Solche "Massenversender" werden von AOL pauschal geblockt, oder nennen wir es zensiert.
Also entsprechend eine Bitte an AOL-User, vor der Anmeldung in den E-Mail Einstellungen bei AOL Mails von www.camperforum.de zulassen.
Wir versprechen euch, das ihr von uns keine Mails erhaltet die ihr nicht selber bestellt habt. Eine Ausnahme wäre evtl. ein Newsletter mit wichtigen Infos, der aber bisher noch nie erforderlich war.
Mit administrativen Grüßen ;)

Antworten