Angebot: Verkaufe Emuk Spiegel

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
Benutzeravatar
robinson
Camper
Camper
Beiträge: 38
Registriert: 17.11.2006, 16:58
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Berlin

Angebot: Verkaufe Emuk Spiegel

Beitrag von robinson »

Ich möchte hier meine Emuk Spiegel für VW Passat 3 BG anbieten.

Diese Spiegel sind mit Abstand die Besten, kein Wackeln oder sonst etwas. Leider passen sie nicht mehr für meinen neuen Passat 3 C.
Neupreis lag bei circa 90.-€ meine Preisidee ist bei 45.- € zuzüglich Porto. Die Spiegel werden auf den vorhandenen Rückspiegel des PKW s gesteckt und nur mit einer Flügelschraube fixiert.

robinson
Viele Grüße robinson aus Berlin



Fend Bianco
VW Tiguan TDI
Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 21793
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Exciting 530
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Loeti »

Hallo robinson,

möchte für diejenigen die diese Spiegel nicht kennen mal den Herstellerlink dazu liefern:

http://www.emuk.com
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Eriba Exciting 530 an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)
Benutzeravatar
Mutti
Camper
Camper
Beiträge: 4158
Registriert: 27.02.2006, 09:49
Ausrüstung: im Moment nix
Status: mal hier, mal da...
Wohnort: Waiblingen

Beitrag von Mutti »

Ich kann robinson in seiner Aussage nur bestätigen.... :D

Wir haben auch seit Jahren nur noch die Emuk Spiegel . Was noch interessant ist und vielleicht nicht jeder weiß : Emuk in Emmendingen (BW) repariert Schäden an den Spiegeln, wie zum Beispiel abgerutschten Kratzschutz am Spiegelhalter ( kann schon mal vorkommen, muß aber nicht :wink: ) , KOSTENLOS !!!!

Weiß ich aus eigener Erfahrung. :D
Liebe Grüße von Mutti :cap
__________________________________________________________________________
"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." 8)
Benutzeravatar
robinson
Camper
Camper
Beiträge: 38
Registriert: 17.11.2006, 16:58
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Berlin

Beitrag von robinson »

Ich bedanke mich für Eure Unterstützung bei dem Verkauf der Spiegel. Ich denke auch wer welche benötigt oder bisher welche von einem anderen Hersteller hatte macht hier keinen Fehler. Das Spiegelpaar ist ohne Fehler.

Als ich im Oktober an die Nordsee gefahren bin, hatte ich mir einen Satz Spiegel von einem Freund ausgeliehen die mit einem Gummi gehalten wurden. Die reinste Katastrophe! Sie runtschten schon beim zu macher der Fahrertür aus der eingestellten Position, im laufe der Fahrt wackelten sie usw. Das alles gibt es bei den Emuk Spiegeln nicht.

Zu meiner nächsten Fahrt hole ich mir auf jeden Fall wieder die Emuk Spiegel.

robinson
Viele Grüße robinson aus Berlin



Fend Bianco
VW Tiguan TDI
Benutzeravatar
Rico
Camper
Camper
Beiträge: 3149
Registriert: 03.10.2006, 16:22
Ausrüstung:
Status:

Beitrag von Rico »

Hi Robinson,
die Emukspiegel habe ich mir angeschaut,dank Loetis Link,da gibts auch universelle.Den Du verkaufen möchtest,passt der an Omega B?Aber denke,er ist wohl doch fahrzeugspezifisch,werde morgen im hellen mal irgwo nen Passatspiegel anschauen.
Ich besitze nämlich son Flatterteil mit Gummi,war bisher aber zufrieden,er hielt auch beim Türen schließen,aber die klitzekleine Höheneinstellschraube war an einem der beiden Halter sehr kurzlebig,was die Benutzung betrifft. :)
Qek jun. 1/90
Benutzeravatar
Camperfrau
Camper
Camper
Beiträge: 4841
Registriert: 27.02.2006, 05:13
Ausrüstung: Wohnmobil Dethleffs Globetrotter Dethleffs A 642 auf Fiat Ducato
Status: Immer am wuseln
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Camperfrau »

@Robinson

Hast du die Spiegel inzwischen verkauft?
Gruß Petra
unterwegs mit Duci
Benutzeravatar
robinson
Camper
Camper
Beiträge: 38
Registriert: 17.11.2006, 16:58
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Berlin

Beitrag von robinson »

Hallo Camperfrau,

leider habe ich erst heute mein altes Angebot für die Emukspiegel noch einmal gelesen.

Die Spiegel sind noch nicht verkauft ! Da Du einen Sharan hast, könnten sie sogar richtig passen. Mache mir ein Angebot für die Spiegel.
Schau aber zuvor noch einmal bei www.Emuk.com rein, ob sie wirklich passen würden. Bei meinem Passat war der rechte Außenspiegel kleiner als der linke. Ich hatte einen Passat 3 BG

vilele Grüße aus Berlin

robinson
Viele Grüße robinson aus Berlin



Fend Bianco
VW Tiguan TDI
Benutzeravatar
Camperfrau
Camper
Camper
Beiträge: 4841
Registriert: 27.02.2006, 05:13
Ausrüstung: Wohnmobil Dethleffs Globetrotter Dethleffs A 642 auf Fiat Ducato
Status: Immer am wuseln
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Camperfrau »

Hallo Robinson,

vielen Dank für deine Antwort. :)

Wir brauchen im Moment keine Spiegel. :)

Ich wollte nur mal nachfragen, ob das Angebot noch besteht.

Sicherlich wird sich noch ein Käufer finden.

Viel Glück beim Verkauf! :)
Gruß Petra
unterwegs mit Duci
Antworten