ANGEBOT: Wohnwagen abzugeben

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
KiKi
Mitleser
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2006, 16:35
Ausrüstung:
Status:

ANGEBOT: Wohnwagen abzugeben

Beitrag von KiKi »

Hallo Camperfreunde,

aus diversen Gründen muss ich leider meinen Dauerplatz abgeben.

Es handelt sich um einen Wohnwagen Tabbert 1980 mit ausgebautem Vorzelt. Dazu gehört noch eine separate Toilette, die sehr groß ist und direkt an der überdachten Terrasse liegt (Festbau).

An Inventar ist alles vorhanden, was man so braucht: von A wie Aschenbecher bis Z wie Zange. Sie könnten also direkt „einziehen“. Für den Winter habe ich einen Katalytofen – der wirklich gut heizt.

Zur Lage:

Der Platz befindet sich in Dorsten am schönen Tillessensee (Angelparadies). Weiterhin ist ein Golfplatz in der Nähe und der Platz hat eine eigene Gaststätte mit Sauna, Solarium, Schwimmbad. Für Kids gibt es ein eigenes Gartenhäuschen, wo in den Ferien Veranstaltungen statt finden. Movieworld ist ebenfalls nur 10 Autominuten entfernt.

Parzelle: 100 qm insgesamt.

Pacht: 10,23 Euro pro Quadratmeter zzgl. 2,03 Euro Betriebskosten pro Jahr.
Für verbrauchtes Wasser und Strom hat jede Parzelle eigene Zähler, die ebenfalls jährlich abgerechnet werden. Benutzung der Dusch- und WC-Anlagen kostenlos.

Preisvorstellungen habe ich keine. Ich habe vor vier Jahren 1500,00 Euro für den Wagen nebst Anbauten bezahlt. Mir ist wichtig, dass er in gute Hände kommt und wer mir was dafür geben möchte ... gut!

Weitere Infos unter: kiki1@gmx.li

Campingplatz: www.Tillessensee.de


Lieben Gruß

KiKi
Benutzeravatar
Camperfrau
Camper
Camper
Beiträge: 4841
Registriert: 27.02.2006, 05:13
Ausrüstung: Wohnmobil Dethleffs Globetrotter Dethleffs A 642 auf Fiat Ducato
Status: Immer am wuseln
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Camperfrau »

@Kiki

Ist das Angebot noch aktuell?
Gruß Petra
unterwegs mit Duci
Antworten