GESUCH - Stellplatz im Raum Uetersen gesucht

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
Fuxa
Camper
Camper
Beiträge: 60
Registriert: 18.06.2006, 14:25
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: 25436 Uetersen

GESUCH - Stellplatz im Raum Uetersen gesucht

Beitrag von Fuxa »

Mahlzeit

Wenn jemand von Euch aus meiner Ecke kommt (Uetersen / Holstein) und zufällig in der Nähe jemanden kennt, wo ich meinen WW hinstellen kann, der möge sich doch bitte bei mir melden.

Leider kann ich das gute Stück weder für die Tür noch an die Strasse stellen, und der nette Landwirt in unserer Strasse mag meinen WW auch nicht auf seinem Grundstück haben.

Der Platz muss nicht überdacht sein oder so was. Erst mal gehts mir drum, dass ich einfach ein Stück BODEN finde, wo er stehen kann!

Lieben Gruss

Fuxa
Vectra C 1,9 CDTI mit Wilk 560TK

Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
campinchen
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 21234
Registriert: 06.03.2006, 17:28
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 4815

Beitrag von campinchen »

Hallo Fuxa,

ich habe Dein Gesuch wegen der schnelleren Auffindbarkeit mal in den Camperladen verschoben, und hoffe, daß Du so eher und schneller eine Resonaz erhälst.


:wink: :wink: :wink:
Herzliche Grüße

Campinchen
______________________________

Unterwegs mit einem LMC Musica 440D gezogen von einem Ford Kuga
Fuxa
Camper
Camper
Beiträge: 60
Registriert: 18.06.2006, 14:25
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: 25436 Uetersen

Beitrag von Fuxa »

Danke!
Vectra C 1,9 CDTI mit Wilk 560TK

Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Antworten