Gesuch - Wohnwagen

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
Mac-M
Camper
Camper
Beiträge: 59
Registriert: 30.12.2006, 15:33
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: 61206 Wöllstadt

Gesuch - Wohnwagen

Beitrag von Mac-M »

Warum nicht auch hier probieren?

Also,
ich suche einen Wohnwagen bis ca. 1000kg zulGG.
Er sollte eine umbaubare Rundsitzgruppe haben und evtl. noch eine kl umbaubare Sitzgruppe.
Im Glücksfall mit Vorzelt.

Nasszelle ist mir nicht wichtig - würde ich eh zu einem Schrank umbauen.

Am besten mit Tüv.
Und nun das wahrscheinlich größte Problem an dieser Suche:
Der Preis: unter 1000,- Euro

Vielleicht kennt hier jemand einen der ein solches Schmuckstück in gute Hände geben möchte.
Allzeit gute Fahrt wünscht
Mac-M

***der immernoch mit dem Zelt unterwegs ist***
Benutzeravatar
Rico
Camper
Camper
Beiträge: 3149
Registriert: 03.10.2006, 16:22
Ausrüstung:
Status:

Beitrag von Rico »

Hi Mac-M,
ich denke,Du hast Dir ne günstige Zeit ausgesucht.Saison ist vorbei,da wechseln bestimmt einige Wagen den Besitzer.Da könnte auch was um die 1000€ bei sein,glaube ich.Kann Dir aber weiter nicht helfen :)
Qek jun. 1/90
Nugget
Camper
Camper
Beiträge: 575
Registriert: 25.10.2006, 13:26
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: NRW

Beitrag von Nugget »

Hallo,

guck mal unter

www.mobile.de

In der linken Leiste gibt es eine Rubrik Wohnwagen und Wohnmobile.

Ich habe bei den Suchkriterien mal Wohnwagen und unter 1000 Euro eingegeben und bekam die Meldung, dass es über 1000 Treffer gebe.
Vielleicht ist ja auch Dein Favorit dabei.

Viel Spass bei der Suche,


Christiane



:shock: :shock:
Mac-M
Camper
Camper
Beiträge: 59
Registriert: 30.12.2006, 15:33
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: 61206 Wöllstadt

Beitrag von Mac-M »

Moin Moin,

der Wohnwagenkauf hat sich vorerst erstmal erledigt, denn
das Auto meiner Frau (das den Wohnwagen ziehen sollte) verabschiedet sich so langsam.
Es müsste so einiges repariert werden und das lohnt sich einfach nicht mehr bei einem 13 Jahre altem Auto soviel Geld reinzustecken.
Jetzt müssen wir uns erst mal nach nem neuen umsehen :(

Aber unseren Campingurlaub im Sommer lassen wir uns trotzdem nicht vermiesen. Fahren wir halt nochmal mit Zelt.

Gruß Matthias
Allzeit gute Fahrt wünscht
Mac-M

***der immernoch mit dem Zelt unterwegs ist***
Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 21793
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Exciting 530
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Loeti »

Hallo Matthias,

das ist jetzt echt schade, aber dann habt ihr jetzt auch die Möglichkeit das Auto unter anderem auch nach Zugmaschinenqualtitäten zu wählen.
Vielleicht bleibt ja trotzdem was für einen Wohnwagen übrig, oder du findest halt ein passendes Schnäppchen!

Ich drück euch zumindest die Daumen!
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Eriba Exciting 530 an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)
Antworten