Knaus Azur 600 Wohnwagen im Tausch gegen WW mit 6 Schlafplät

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
nilu
Camper
Camper
Beiträge: 73
Registriert: 04.08.2006, 17:58
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: 85057 Ingolstadt

Knaus Azur 600 Wohnwagen im Tausch gegen WW mit 6 Schlafplät

Beitrag von nilu »

Hallo! Hier die Angaben zu unserem Knaus Azur 600: EZ 1986, Länge: 7596mm, Breite 2300mm, Zul. Gesamtg. 1500kg

So und nun noch eine kurze (oder auch längere) :o Beschreibung:

Man kommt zur Tür rein, da ist links die grosse Rundsitzgruppe in U-Form mit oben rum vielen, vielen Hängeschränken... an diese Sitzgruppe schliesst sich gleich eine Truma Heizung an... mit Ablage oben drüber und einem schönem Hängeschrank oben drüber, daran ist dann der Küchenblock angeschlossen, mit Hängeschränken oben, Dunstabzug, Kühlschrank und kleines Schrankerl unten (der Kühli funktionierte bis jetzt nur mit Strom - weiss net, warum). Es ist ein Zweiflammengasherd und eine kleine Spüle. Dem gegenüber sind auch nochmal zwei Unterschränke und zwei Oberschränke - dazwischen eine schöne Ablage, daran schliesst sich dann die Naßzelle an... wir haben da ein Porta Potti drinnen stehen. Leider funktioniert die Pumpe nicht... hat jemand zufällig eine rumliegen???? :D Dann her damit.... :D :D :D Gut---- weiter gehts - gegenüber der Naßzelle ist ein grosser Kleiderschrank - zweitürig - da kriegt man ordentlich was rein. Dann gehts auch schon rein ins Schlafgemacht mit einem schönem grossem Festbett - und vor allem saubequem. Natürlich durch zwei Türen auch abtrennbar. Neben dem Bett sind noch eine ganze Reihe Unterschränke untergebracht - natürlich auch wieder mit einer schönen Ablage drauf und oben rum sind auch Regale und auch nochmal ein ganzer Schwung Hängeschränke - auch wieder U-förmig. Allerdings sind an der Stirnseite vom Bett momentan keine Tapeten dran, da unser Vorgänger welche drinne hatte, die fanden wir hässlich. :wink: Deswegen haben wir sie kurzerhand rausgemacht, aber noch keine reingemacht. Das werden wir aber auf alle Fälle noch machen.
Bei einer Dachluke ist uns mal etwas Wasser reingelaufen, die Dachluke ist aber wieder dicht und wir haben das Wasser so guts ging ausgetrocknet.... also, ist auch wieder in Ordnung, aber sieht man doch ein bisschen. Ansonsten ist der WW TOP würde ich sagen. Die Reifen sind ok und haben auch noch Profil, ach ja, sind übrigens Tandem Reifen.
Und dann ist ja noch ein Vorzelt mit dabei (könnte Euch bestimmt noch an meine 1. Auftritt hier erinnern, oder???) Aber wir wissen jetzt genau wies aufgebaut wird, haben die Stangen farbig gekennzeichnet, und man kann die Seitenteile und auch die Vorderteile auszippen, ganz nach Lust und Laune. Das vorzelt dürfte ca. 3 bis 4 Jahre alt sein, wenn überhaupt schon so alt.
So und jetzt unsere Bitte... entweder wir bekommen eine guten Preis.... oder aber, was uns lieber wäre: Wir haben 4 Kidis und möchte alle unterbringen, ohne jedesmal ein Vorzelt aufbauen zu müssen... aber zu viert auf der grossen Eckbank wird s langsam für alle zu eng, maximal drei Kidis würden drauf gehen, aber es wird und ist langsam sehr eng... Vielleicht möchte jemand mit uns TAUSCHEN????? Meldet Euch einfach, wäre prima wenns hinhauen würde. Bilder kann ich auf Anfrage per mail zusenden. :) :) :)
nilu
Camper
Camper
Beiträge: 73
Registriert: 04.08.2006, 17:58
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: 85057 Ingolstadt

Beitrag von nilu »

Also, das mit den Fotos einstellen haut einfach nicht hin... wenn jemand Fotos sehen möchte, schicke ich sie gerne per email zu... hoffe, das geht so in Ordnung. Aber ich bin nicht so PC geübt :( :( :( tja, ich krieg die Fotos nicht einmal in Arcor rein, geschweige denn hier rüber :D Sorry!
Benutzeravatar
campinchen
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 21234
Registriert: 06.03.2006, 17:28
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 4815

Beitrag von campinchen »

Hallo nilu,

deine Frage ist zwar schon etwas her, trotzdem möchte ich eine Antwort nicht versäumen. Eine Anleitung zum Bilder reinsetzen findest Du hier. :) Kannst es ja erst mal im Labor versuchen.

Klick hier

Wenn auch das nicht klappt, meldest du Dich noch mal, bzw. sendest sie per mail, was Du ja schon als Alternative angekündigt hattest.

:wink: :wink: :wink:
Herzliche Grüße

Campinchen
______________________________

Unterwegs mit einem LMC Musica 440D gezogen von einem Ford Kuga
nilu
Camper
Camper
Beiträge: 73
Registriert: 04.08.2006, 17:58
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: 85057 Ingolstadt

Beitrag von nilu »

Prima, das werde ich morgen gleich mal versuchen... denn heute bin ich viiiieeel zu kaputt :( war am Vormittag mit den Kindern 4 Stunden im Hallenbad, die kleinen hatten eh eine Schwimmkursstunde... da bin ich schon früher mit allen hin. Und gleich danach waren wir zum Kindergeburtstag ins Audikino eingeladen... zu Asterix und die Wikinger, aber jetzt bin ich echt hinüber. Vor allem das schwimmen stresst so, da Nils und Lukas jetzt ohne Schwimmflügel durch die Gegend paddeln, das mit dem richtigem Schwimmen aber noch nicht 100% hinhaut, sie sich aber alles zutrauen, und auch ins tiefe Wasser hüpfen (im Nichtschwimmerbecken) - und dann wenn sie über Wasser nicht mehr weiter kommen, einfach tauchen und dann zum Rand schwimmen , denn tauchen können sie bestens... nur über Wasser fehlts noch a bisserl! :D
Antworten