Außergewöhnliche Campingplatzbetreiberfamilie gesucht

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
guttutgut

Außergewöhnliche Campingplatzbetreiberfamilie gesucht

Beitrag von guttutgut »

Hallo,
wir sind eine Produktionsfirma aus dem Raum München und auf der Suche nach der verrücktesten Campingplatzbetreiberfamilie Deutschlands für eine Fernsehreportage. Falls ihr eine solche Familie kennt oder selber Teil dieser seid, würde ich mich sehr über einen Kontakt freuen.

Viele Grüße
Britta Bruhn

gut.tut.gut. productions GmbH
Kloster Schäftlarn 8
D-82067 Kloster Schäftlarn

Fon: +49 8178 909670
Fax: +49 8178 909672
URL: www.guttutgut.com
Mail: bb@guttutgut.com

HRB 139825
Amtgericht München
GF: Anja Niederhöfer

UStID: DE 218183024
St-Nr: 143/143/30189
Antworten