Biete an: Reimo Locarno 275 Schnellaufbauzelt ,Teilzelt

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
heidjer
Camper.
Camper.
Beiträge: 161
Registriert: 10.05.2006, 23:47
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!

Biete an: Reimo Locarno 275 Schnellaufbauzelt ,Teilzelt

Beitrag von heidjer »

Verkaufe unser 1 mal gebrauchtes Teilzelt von Reimo.
Modell:Locarno 275
Maße L275xB200xH245 macht 5,5qm Wohnraum
Alle 3 Seitenteile können entfernt werden um ein Sonnendach zu erhalten. In den Seitenteilen sind Moskitonetze eingearbeitet. Alle Fenster sind von innen zu verdecken. Ein Oberlicht spendet auch dann Tageslicht. 2Sturmgurte sichern das Zelt zusätzlich.
Desweiteren sorgen 2 Andruckstangen für den anschluss am Fahrzeug.

Im Dach befindet sich eine kleine Stelle die von Caravanhändler instandgesetzt wurde nachdem mein Sohn beim zusammenlegen auf die Plane getreten ist. Fällt aber nicht auf.

Verwendbar auch bei Reisemobilen wenn die Schiene nicht so hoch ist.

Verkauf wegen Familienzuwachs.

Neupreis 199,-
VB 140,-
Bild
Bild
Unterwegs mit VW Sharan und Hobby Excelsior 540 UL

Tachonadel 110 wird auch noch gehn
heidjer
Camper.
Camper.
Beiträge: 161
Registriert: 10.05.2006, 23:47
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!

Beitrag von heidjer »

Die folgenden Feiertage sind doch ideal um so ein Vorzelt zu benutzen da der Aufbau nur 15min dauert.
Hat denn keiner interesse? Oder habt ihr schon alle eins? Vieleicht noch zu teuer?


VB.120,-
Unterwegs mit VW Sharan und Hobby Excelsior 540 UL

Tachonadel 110 wird auch noch gehn
Benutzeravatar
Kuhba
Camper
Camper
Beiträge: 692
Registriert: 27.03.2009, 08:43
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Benthe
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuhba »

Hallo Heidjer,

wir sind schon irgendwo interessiert, ist aber für uns noch schwierig zu entscheiden:
Wir haben ein großes Vorzelt und noch ein Sonnendach,
dies kleinere wäre bestimmt grade für Wochendfahrten auch nicht schlecht :)
Allerdings haben wir als Neulinge grade dermaßen viele Ausgaben gehabt,
das wir noch am überlegen sind (bzw. am ZÄHLEN) :?

Gruß
Karsten
heidjer
Camper.
Camper.
Beiträge: 161
Registriert: 10.05.2006, 23:47
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!

Beitrag von heidjer »

Hallo Kuhba

Wie auf dem Foto zu sehen ist habe ich neben dem Vorzelt auch noch ein Sonnensegel eingezogen. Dort kann man schön drunter sitzen. Es ist wirklich schnell aufgebaut. Und vom Innenraum( 5,5qm) für Tisch und 3Stühle passend. Wir brauchen aber noch platz für einen Kinderwagen und dann ist es zu eng.

Würde dir ein angebot machen.
115,- inkl. Versand
Unterwegs mit VW Sharan und Hobby Excelsior 540 UL

Tachonadel 110 wird auch noch gehn
Benutzeravatar
Kuhba
Camper
Camper
Beiträge: 692
Registriert: 27.03.2009, 08:43
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Benthe
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuhba »

Hallo heidjer,

das wäre echt ok, wir würden es nehmen :)

Wir müssen so flexibel sein, das wir von "nur zu zweit" bis zu maximal noch "3 Kinder + 2 Hunde" mitnehmen können,
und das ganze auch für Wochenendfahrten :party:

Ob es bis morgen da ist, da wollen wir los :lol:

Kannst mir die Kto-Daten ja per PN schicken, dann überweise ich (aber evt. erst am Montag)
und Du könntest es mir dann schicken!?

Danke und viele Grüße
Karsten
Antworten