Moped Simson S 51, S 50 oder Schwalbe zu kaufen gesucht

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Benutzeravatar
erdbeere
Camper
Camper
Beiträge: 3462
Registriert: 29.08.2006, 18:46
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: NRW

Beitrag von erdbeere »

kantana hat geschrieben:Ja dann Glückwunsch an den neuen Biker !!
Und allzeit knitterfreie Fahrt !!
Danke Dir kantana, ich werde es weitergeben.
Unterwegs mit Hyundai H 1 Travel 2,5 CRDi und Knaus Südwind 500 FDK
Benutzeravatar
erdbeere
Camper
Camper
Beiträge: 3462
Registriert: 29.08.2006, 18:46
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: NRW

Beitrag von erdbeere »

Campingrainer hat geschrieben:Welches Modell ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Simson_S51
Iss aber keene Schwalbe 8)
Müsste ein S 51 B 2 - 4 sein auf alle Fälle in dem schönen grün mit zwei Spiegeln. Fabi ist grad nicht da, deshalb kann ich es nicht genau sagen.

Tschüß erdbeere :) :) :)
Unterwegs mit Hyundai H 1 Travel 2,5 CRDi und Knaus Südwind 500 FDK
Benutzeravatar
campinchen
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 21234
Registriert: 06.03.2006, 17:28
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 4815

Beitrag von campinchen »

Hallo erdbeere,

dann bestell Fabi bitte auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu neuem Gefährt. :wink:
Herzliche Grüße

Campinchen
______________________________

Unterwegs mit einem LMC Musica 440D gezogen von einem Ford Kuga
Benutzeravatar
Campingrainer
Camper
Camper
Beiträge: 5763
Registriert: 16.05.2008, 18:00
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Berlin

Beitrag von Campingrainer »

Juten Lauf wünsch ick ma 8)
_______________________________________________________________________________________________________

Schöne Grüße aus Berlin. Rainer


Bild
Benutzeravatar
erdbeere
Camper
Camper
Beiträge: 3462
Registriert: 29.08.2006, 18:46
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: NRW

Beitrag von erdbeere »

Hallo,

dann danke ich mal allen für die Glückwünsche, ich werde sie weiterleiten, sobald Fabi wieder zu Hause ist. Er ist heute bei seiner Freundin und kommt erst morgen wieder :wink: :wink:

Tschüß erdbeere :) :) :)
Unterwegs mit Hyundai H 1 Travel 2,5 CRDi und Knaus Südwind 500 FDK
Benutzeravatar
Rico
Camper
Camper
Beiträge: 3149
Registriert: 03.10.2006, 16:22
Ausrüstung:
Status:

Beitrag von Rico »

S 51 B 2 - 4 sein auf alle Fälle in dem schönen grün mit zwei Spiegeln
Dürfte dann also die Electronic sein,wenn ich mich nicht irre...die S51N war ne 3Gang,die S51 1-4 Viergang Magnetzündung S51 2-4 Viergang Elektronische Zündung...denke ich jedenfalls...Dürfte damit auch die problemloseste sein...4oo€ ist gut!!!
Ich habe damalsneu denke ich irgendwas im 1200???Ostmark bezahlt...für meine S51electronic...die hatte NIE etwas,nur Tanken...hingegen Ihr Vorgänger bei mir S51 1-4 ewig(bis Verkauf) Zündungsprobleme,Kolbenklemmer...schnell innerhalb der Garantie verkauft.
man war echt blöd,damals die Fahrzeuge "verschenkt" zu haben...
Qek jun. 1/90
Benutzeravatar
campinchen
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 21234
Registriert: 06.03.2006, 17:28
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 4815

Beitrag von campinchen »

Hallo,

da ja jetzt ein passendes Moped gefunden und gekauft wurde, schließe ich dann mal den Thread. :D
Herzliche Grüße

Campinchen
______________________________

Unterwegs mit einem LMC Musica 440D gezogen von einem Ford Kuga
Gesperrt