lesieur-kernseife

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
luckyleidner
Camper
Camper
Beiträge: 15
Registriert: 29.11.2007, 17:38
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: 66953-pirmasens

lesieur-kernseife

Beitrag von luckyleidner » 14.09.2009, 15:03

neulich hörte ich den begriff-lesieur-kernseife,wer weis,um was es da geht und wo kann man diese kernseife erwerbenich würde mich sehr über eine antwort freuen,danke.

Benutzeravatar
campinchen
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 20519
Registriert: 06.03.2006, 17:28
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 4815

Beitrag von campinchen » 14.09.2009, 16:05

Hallo Luckyleidner,

hab mich mal durchgewühlt und festgestellt, dass Lesieur ein französischer Hersteller von Ölen und Fetten ist. :wink: Außerdem heißt Kernseife auf Französisch "Savon de Marseille". Vielleich findest Du so schon eher weiter. :wink: Hab unter dem Begriff einige Seiten unter google gefunden.

Kernseifen fand man in den letzten Jahren meines Wissens kaum noch in den Geschäften.
Herzliche Grüße

Campinchen
______________________________

Unterwegs mit einem LMC Musica 440D gezogen von einem Ford Kuga

Antworten