4 x Reifen 255/70 R16 Bridgestone Dueler H/T 840 - nur 500km

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Gesperrt
Benutzeravatar
Big-M
Camper
Camper
Beiträge: 6302
Registriert: 05.10.2008, 15:13
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Kontaktdaten:

4 x Reifen 255/70 R16 Bridgestone Dueler H/T 840 - nur 500km

Beitrag von Big-M »

Hallo,

an die Camper mit Geländewagen bzw. SUV ist dieses Angebot gerichtet.

Ich verkaufe einen Satz (4 Stück) Reifen des Herstellers Bridgestone in der Ausführung Dueler H/T 840.

Die Reifen waren auf meinem "neuen Fahrzeug" neu montiert und haben noch keine 500 km hinter sich. Die Reifen weisen keinerlei Beschädigungen auf und sind aus neuester Herstellung, kein Lagerreifen.

Da ich mein Fahrzeug jedoch auf Stollenprofil (Mud Terrain) umgerüstet habe, und für diesen Satz keine Verwendung finde, biete ich ihn euch hier weit unter Neupreis an.

Der Preis für Mitglieder dieses Forums beträgt 310,- € incl. Versand, Abholpeis beträgt 275,- €!

Bild

Bild

Bild
Gruß von Big-M
----------------------------------------------------------------------------
Morelo Eurocargo 75-210 und ein
Dodge RAM 5,7 Hemi mit Wohnkabine für die Kurztrips
Benutzeravatar
Big-M
Camper
Camper
Beiträge: 6302
Registriert: 05.10.2008, 15:13
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Big-M »

verkauft! :)
Gruß von Big-M
----------------------------------------------------------------------------
Morelo Eurocargo 75-210 und ein
Dodge RAM 5,7 Hemi mit Wohnkabine für die Kurztrips
Benutzeravatar
campinchen
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 21234
Registriert: 06.03.2006, 17:28
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 4815

Beitrag von campinchen »

Hallo,

danke Big-M und Herzlichen Glückwunsch zum schnellen Verkauf. :D

Dann schließe ich mal den Thread. :wink:
Herzliche Grüße

Campinchen
______________________________

Unterwegs mit einem LMC Musica 440D gezogen von einem Ford Kuga
Gesperrt