Suche: Anhänger mit 'nem Smart drauf

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
Benutzeravatar
Hacki
Camper
Camper
Beiträge: 435
Registriert: 13.11.2006, 16:44
Ausrüstung:
Status: Schmuddelwetter ade
Hacki
Wohnort: Münsterland

Suche: Anhänger mit 'nem Smart drauf

Beitrag von Hacki »

Hallo,

da wir unterwegs beweglicher sein wollen, suchen wir einen PKW-Anhänger (ges.-Gewicht max. 1500kg) wo wir einen Smart-Cabrio drauf stellen können.

Zudem suchen wir einen Smart-Cabrio.

Für Händler: BMW 318 Cabrio kann in Zahlung gegeben werden - Wert ca 8000,-€ (mit Wertausgleich).

Über reichliche Angebote würden wir uns sehr freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Hacki

Wenn ich schon nicht in den Himmel komme, schaffe ich mir das Paradies auf Erden!
Unterwegs mit einem Weinsberg Komet 595 LS
Benutzeravatar
bukarest
Camper
Camper
Beiträge: 3222
Registriert: 06.03.2006, 19:51
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von bukarest »

Hallo Hacki !!

Meinst Du das Christkind liest im Camperforum mit..............
:lol: :lol:

Gruß
Peter
Man kann sich im Leben "Alles" erlauben, wenn man gewillt ist die Konsequenzen zu tragen
Benutzeravatar
Hacki
Camper
Camper
Beiträge: 435
Registriert: 13.11.2006, 16:44
Ausrüstung:
Status: Schmuddelwetter ade
Hacki
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Hacki »

bukarest hat geschrieben:Hallo Hacki !!

Meinst Du das Christkind liest im Camperforum mit..............
:lol: :lol:

Gruß
Peter

Hallo Peter,

man kann nie wissen was das Christkind so alles kann. :)
Gruß Hacki

Wenn ich schon nicht in den Himmel komme, schaffe ich mir das Paradies auf Erden!
Unterwegs mit einem Weinsberg Komet 595 LS
Antworten