Verkaufe Knaus Sport FS 450 mit Mover

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
bettemidler
Camper
Camper
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2008, 20:39
Ausrüstung:
Status:

Verkaufe Knaus Sport FS 450 mit Mover

Beitrag von bettemidler » 24.03.2010, 10:25

Baujahr 2007, guter Zustand, Vorzelt (zweimal aufgebaut), großer Wassertank, Fahrradträger für 4 Fahrräder (vorne und hinten), Mikrowelle, Festbett, Rundsitzgruppe, großes Heki Dachfenster, blaue Polster, TÜV 08/2010 Verhandlungsbasis 12.500 Euros.

Bilder schicke ich gerne auf Anfrage
unterwegs mit T 5 und einem Knaus FS 450

Benutzeravatar
campinchen
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 20519
Registriert: 06.03.2006, 17:28
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 4815

Beitrag von campinchen » 24.03.2010, 11:51

Hallo,

handelt es sich vielleicht um diesen Wohnwagen?

In der Überschrift schreibst Du, dass er einen Mover hat. Welches Fabrikat ist dort wohl verbaut :?

Ist der Wohnwagen aufgelastet :? Wenn ja auf wieviel :?
Herzliche Grüße

Campinchen
______________________________

Unterwegs mit einem LMC Musica 440D gezogen von einem Ford Kuga

bettemidler
Camper
Camper
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2008, 20:39
Ausrüstung:
Status:

Beitrag von bettemidler » 24.03.2010, 20:25

Hallo,

der WW ist ähnlich, vom Grundaufbau genauso. Der Kühlschrank ist am gleichen Platz, hat aber kein Gefrierfach und unserer hat eine Mikrowelle. Der WW hat ein Gesamtgewicht von 1300 kg, Auflastung hat er keine, aber eine 100 Km/h Zulassung.
unterwegs mit T 5 und einem Knaus FS 450

Antworten