Reserve-Rad für "Dethleffs Camper 560 SK" gesucht

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Gesperrt
Benutzeravatar
Cordi
Camper
Camper
Beiträge: 77
Registriert: 08.07.2010, 13:45
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: SFA/HK

Reserve-Rad für "Dethleffs Camper 560 SK" gesucht

Beitrag von Cordi »

Hallo,

suche für unser "Ebay-Schnäppchen" ein Ersatzrad, kann gerne gebraucht sein!
Felge 6J x 15 ET30, Lochkreis 112 x 5
Reifen 195/70 R 15 C :?
Schöne Grüße
Cordi
wolfman

Beitrag von wolfman »

Hallo Cordi, ich kann dir einen Reifen bieten. Die Felge kannste ja wegschmeißen oder verschenken. Über den Preis können wir ja mal reden.

Guckst du hier viewtopic.php?t=5921

Melde dich sonst per PN

Grüße aus SH

Christian
Benutzeravatar
Cordi
Camper
Camper
Beiträge: 77
Registriert: 08.07.2010, 13:45
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: SFA/HK

Beitrag von Cordi »

Hallo Christian,
der Reifen ist heute angekommen :D Super Klasse wie neu! Werde ihn morgen gleich in der Halterung befestigen und hoffe das ich den nie brauche. Und natürlic h vielen Dank für den mehr als fairen Preis und noch den Umschlag.

Vielen vielen Dank und aller besten Grüße aus dem Aller-Leine-Tal.

Cordi
Schöne Grüße
Cordi
Benutzeravatar
Pikandro
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 2864
Registriert: 23.03.2009, 11:55
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Hannover

Beitrag von Pikandro »

Hallo ihr Beiden,

da der Reifen ja verkauft wurde,werde ich mal schließen :)
Liebe Grüße
Iris
Gesperrt