Stellplatz in Halle gesucht!

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
Benutzeravatar
Cordi
Camper
Camper
Beiträge: 77
Registriert: 08.07.2010, 13:45
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: SFA/HK

Stellplatz in Halle gesucht!

Beitrag von Cordi »

Suche bezahlbaren Hallen-Stellplatz f. WW zwischen Hannover und Walsrode also nörtlich von Hannover. Vieleicht kennt jemand einen der einen kennt.
Schöne Grüße
Cordi
Benutzeravatar
Pikandro
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 2864
Registriert: 23.03.2009, 11:55
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Hannover

Beitrag von Pikandro »

Hallo Cordi,

wir haben unseren Wohnwagen in Garbsen stehen.Er steht da in einer Halle,direkt an der Autobahn und du kommst Tag und Nacht ran.Das ganze kostet 35 Euro im Monat.
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Cordi
Camper
Camper
Beiträge: 77
Registriert: 08.07.2010, 13:45
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: SFA/HK

Beitrag von Cordi »

....danke komme ich vieleicht drauf zurück. Hatte die letzten zwei Jahre für € 20,- einen Hallenplatz, allerdings standen die WW dicht an dicht beieinander ohne ranzukommen und wenn noch einer dazu kam wurden alle wieder verschoben (Wie ein Puzzle) bis der auch noch rein passte. Ist mir etwas zu heikel, wenn einer ne Beule reinhaut war es sicher keiner gewesen.
Schöne Grüße
Cordi
Benutzeravatar
Pikandro
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 2864
Registriert: 23.03.2009, 11:55
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Hannover

Beitrag von Pikandro »

Da ist Platz ohne Ende.Wir sind mit der Halle total zufrieden. Du kannst dich ja melden...gebe dir dann die Nummer
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
CF-ADMIN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 25.02.2006, 01:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: vor meinem Monitor
Kontaktdaten:

Beitrag von CF-ADMIN »

Habe diesen Part mal abgetrennt, da hier im offenen Bereich die Wahrscheinlichkeit fündig zu werden größer ist!
Mit administrativen Grüßen ;)
Antworten