Zwei Klappräder suchen neues Zuhause

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Gesperrt
elchtreter
Camper
Camper
Beiträge: 9
Registriert: 08.06.2009, 20:55
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: mitteninhessen

Zwei Klappräder suchen neues Zuhause

Beitrag von elchtreter »

[align=center][align=center]Hallo Campergemeinde,

Ich biete Euch heute zwei gleiche Falträder der Fa.CYCO (ein Produkt der Mitteldeutschen Fahrradproduktion ,kurz MIFA) an:







Falträder mit ALUMINIUMRAHMEN und 20" ALUFELGEN


beide Räder sind mit 3-Gang-Nabenschaltung mit Drehgriffschalter ,Rücktritt,Handbremse,Klingel,Licht,sowie gefederter Sattelstütze und Burg-Wächter-Spiralkabelschloss ausgestattet.Kaufdatum ist der 12.05.2009. Die Beiden durften mit uns dann 2-mal in den Italienurlaub und wurden höchstens 50 km gefahren.Neupreis waren 179+15€ , jetzt möchten wir je Rad noch 130€.






Da ich es momentan nicht hinbekomme :twisted: hier Bilder einzustellen versende ich diese gerne :D per Mail .






Ihr erreicht mich über Pn. oder 0176-43030919 (keine SMS möglich) .



natürlich werden die Räder auch getrennt abgegeben!






etv, ist eine Lieferung in Richtung Fulda, Nürnberg,München,Salzburg anfang September möglich, vielleicht geht es auch ende September noch in Richtung Hanover,Hamburg,Lübeck. Aktuell stehen die Räder in 35039 Marburg.[/align][/align]
meine Elchbremse war ein Rapido Club
elchtreter
Camper
Camper
Beiträge: 9
Registriert: 08.06.2009, 20:55
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: mitteninhessen

Beitrag von elchtreter »

[align=center]Verkauft!!!!!! :D :D[/align]
meine Elchbremse war ein Rapido Club
Benutzeravatar
Pikandro
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 2864
Registriert: 23.03.2009, 11:55
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Hannover

Beitrag von Pikandro »

Ok,dann schließe ich mal :)
Liebe Grüße
Iris
Gesperrt