Suche Dachluken für Dethleffs Bolero 480V

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
Benutzeravatar
beebee
Camper
Camper
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2006, 16:43
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Niedersachsen

Suche Dachluken für Dethleffs Bolero 480V

Beitrag von beebee »

Hallo Leute
Ich suche für meinen Dethleffs Bolero 480V Erstzul 07.98 neue oder gut erhaltene Dachluken (für den Wohnbereich und die Naßzelle). An meinen hat der Zahn der Zeit doch schon heftig genagt.Hat noch jemand welche? Oder wo kann ich solche noch bekommen? Geht es über den Wohnwagentyp und Modell oder nur über die Maße?Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße beebee
Des Camper`s größter Fluch sind Regen und Besuch. Regen geht noch.
Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 21793
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Exciting 530
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Loeti »

Hallo beebee,

was heißt der Zahn der Zeit hat daran genagt? Wie wäre es mit renovieren?
Habe mal eben geschaut, theoretisch dürfte euer Dethleffs 40x40cm große Dachhauben haben, die gibt es je nachdem was du haben möchtest neu schon für unter 50,-€. Für die Qualtität wie sie in den 90ern ab Werk verbaut wurden zahlst du nach meiner Erfahrung 70-80,-€ inkl. Innenrahmen, Verdunkelung und Insektengitter.
Hier mal ein paar Beispiele:
http://www.reimo.com/de/360401-dachhaub ... mit_rollo/
http://www.reimo.com/de/360663-dachhaub ... mit_rollo/
http://www.reimo.com/de/360652-dachhaub ... _klarglas/

Solltest halt vorher überlegen was du mit dem Austausch erreichen willst ;)
Bei Klarglas solltest du bedenken das man da Verschmutzungen deutlicher sieht :anonym:
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Eriba Exciting 530 an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)
Antworten