Wohnmobil mit Dusche gesucht

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
sfathoitalien
Camper
Camper
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2010, 06:44
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Wohnmobil mit Dusche gesucht

Beitrag von sfathoitalien » 28.09.2010, 07:06

Hallo
wir möchten gerne im Oktober nach Sizilien auswandern suchen ein altes fahrbereites Wohnmobil mit Dusche günstig oder geschenktVielleicht kann mir jemand helfen hier in Deutschland lebe ich mit Hartz IV und halte mich mit betteln gehen über Wasser da ich aufgrund von Knochenkrebs nicht mehr arbeiten gehen kann seitdem lebe ich als selbsternannte Zigeunerin
beim Amt habe ich ein Zuschuss beantragt der aber abgelehnt wurde und die Kälte hier bekommt mir garnicht deswegen möchte ich nach Sizilien meine Kinder leben dort bereits seit einigen Jahren im Wohnwagen auf dem Campingplatz bei Siracusa Campeggio Arrezzata Nautico Plemmirio Strada Capo Murro di Porco 192 ich hoffe auf diesem Wege auch jemanden mit Herz zu finden der mich versteht und mir vielleicht helfen kann,Das Wohnmobil kann ruhig alt sein und ohne Tüv hauptsache trocken und fahrbereit alles weitere kann man selber machen.Ich bin jetzt 55 jahre und möchte gerne die letzten Tage die mir noch bleiben da unten verleben.Über Mails an .......... würde ich mich sehr freuen.Würde auch gerne einen Campingplatz im Süden übernehmen aber dafür fehlt uns leider auch das Geld.
LG Gina :o


edit by campinchen
Gina

Benutzeravatar
campinchen
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 20518
Registriert: 06.03.2006, 17:28
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 4815

Beitrag von campinchen » 28.09.2010, 13:52

Hallo sfathoitalien,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Camperforum.

Leider mußte ich deinen Beitrag etwas abändern, da bei uns in Beiträgen keine emailadressen und Telefonnummern erwünscht sind. Das Forum ist mit einer anonymen Mailfunktion ausgestattet und so sind diese Angaben unnötig.

Jeder, der dir etwas mitteilen möchte, kann dies per PN machen.
Herzliche Grüße

Campinchen
______________________________

Unterwegs mit einem LMC Musica 440D gezogen von einem Ford Kuga

Antworten