Suche Vorzelt für Knaus Südwind 395 T

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
Frasier
Mitleser
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2010, 22:45
Ausrüstung:
Status:

Suche Vorzelt für Knaus Südwind 395 T

Beitrag von Frasier »

Hallo,
wir suchen für unseren Knaus Südwind 395 T Bj 1990 ein passendes Vorzelt. Vielleicht werden wir ja hier fündig :)
kantana
Camper
Camper
Beiträge: 6946
Registriert: 01.01.2019, 14:30
Ausrüstung:
Status:

Beitrag von kantana »

Hallo Frasier,

erst einmal Willkommen hier im www.camperforum.de

Eventuell solltest Du das Umlaufmaß Deines Wohnwagens mit dazu schreiben.
Hast Du auch eine bevorzugte Marke? Oder eine Preisvorstellung?
Liebe Grüße von Thomas
Unterwegs mit Wohnmobil Malibu T 460 LE, Frau Jutta und Aussi Clyde
heinzelmo
Camper
Camper
Beiträge: 18
Registriert: 19.12.2007, 19:32
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von heinzelmo »

Hallo
ich hätte ein Treffer von Obelink. http://www.obelink.de/assortiment_overz ... &arid=3426
1x benutzt. Wir bleiben bei Markise. Bei Interesse bitte PN
Grüße Heinz
Frasier
Mitleser
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2010, 22:45
Ausrüstung:
Status:

Beitrag von Frasier »

Hallo,
entschuldigt bitte meine späte Antwort. Wir sind leider als" Wohnwagenfrischlinge"so derbe getäuscht worden,dass wir es nur mit viel Glück geschafft haben den WW wieder zurückzugeben (Privatkauf).Somit hat sich unsere Suche erledigt ,ich muss mich nun erstmal nach einem anderen Wohnwagen umschauen. Danke und viele Grüße
V70 TDI Albert
Camper.
Camper.
Beiträge: 154
Registriert: 06.03.2006, 17:06
Ausrüstung: Volvo V70/2,Fendt 510TFB
Status:
Wohnort: Wien

Beitrag von V70 TDI Albert »

Kannst uns ja einmal hier bekannt geben was dir genau widerfahren ist.
Eventuell kannst einen neuen Tread verfassen. Würde uns freuen etwas mehr zu erfahren.
HG Albert
Volvo 4ever
Antworten