Hypercamp Küchenschrank

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
AchimBeate
Camper
Camper
Beiträge: 24
Registriert: 08.09.2010, 13:06
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: 56566 Neuwied

Hypercamp Küchenschrank

Beitrag von AchimBeate »

Hallo Camper,
verkaufe überzähligen Küchenschrank von Hypercamp (Obelink). Der Küchenschrank ist neu, wurde lediglich 1 Mal benutzt. Die Maße sind: 115 x 50, 80 hoch. Rahmenteile aus Alurohr, Stoff grau. Abdeckung Rollalu, Spritzschutz für Kocher. Unterteil rechts mit Flaschenstandplatz und Gazetür, links 2 Fächer mit Einlegeböden. Mit Schüssel. Der Schrank ist komplett zerlegbar und wird in einer Tragetasche aufbewahrt. Gleiches Modell wird auch bei Berger angeboten, allerdings nur in blau.
Im Obelinkkatalog auf Seite 69, bei Berger auf Seite 189 und als Artikelnummer 42952-09 Kocherschrank "Genius"
Verschicken ist wegen der Größe schlecht möglich, deshalb bitte abholen. Postleitzahl 56566.
Preis ist 40,00€
A.L.
Antworten