Suche Stockbett / Lattenrost m. Matraze aus Wohnwagen/mobil

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
crazy.max
Camper
Camper
Beiträge: 112
Registriert: 26.12.2010, 17:46
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Bochum

Suche Stockbett / Lattenrost m. Matraze aus Wohnwagen/mobil

Beitrag von crazy.max »

Hallo zusammen,

suche ein ausgemustertes / nicht benötigtes Stockbett aus Wohnwagen oder Wohnmobil. Matratze und Absturzsicherung mit dabei wäre toll. Maße so um die 180x80 cm , nen Tuk kleiner darfs auch sein.

Schon wäre es im Umkreis von 100 km um den Kohlenpott drumrum, evt fahr ich auch weiter wenn sich das lohnt um das Trumm abzuholen.
Ich fahr zb täglich ins Sauerland ( Lüdenscheid / Plettenberg ), oft nach Göttingen und machmal auch nach Ostfriesland.

Also, wer was weis oder was hat bitte mit Preisvorstellung bei mir per Pn melden. Bilder wären toll !

Lg

Olaf
Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 21793
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Exciting 530
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Loeti »

Hallo Olaf,

du hast mich mit deinem Gesuch da auf eine Idee gebracht und darum habe ich auch mal geschaut.

http://cgi.ebay.de/Wohnwagen-Etagenbett ... 2c59cae409

Wo genau Karlstein liegt weiss ich leider auch nicht, meine was von Main gelesen zu haben, aber vielleicht ist es ja in deinem Radius.
Wie sieht es denn mit der Alternative selber bauen aus?
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Eriba Exciting 530 an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)
crazy.max
Camper
Camper
Beiträge: 112
Registriert: 26.12.2010, 17:46
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Bochum

Beitrag von crazy.max »

Hi Dieter,

die Alternative Selberbauen ist eigentlich keine , sondern der Plan schlechthin gewesen. Dieser Vogel hatte mich darauf gebracht hier mal nachzufragen weil ich von einigengelesen hatte das sie Ihre Stocketten ganz oder teilweise im Keller verstaut hatten. Mal sehen ob ich da noch mitbiete, die Teile sind so 50km südöstlich von Frankfurt. Geht grade noch so ...

Wenn man sowas bekommt braucht man ja nur noch Wandbegfestigung und Stütze realisieren, Matraze ist dann ja auch schon da.

Vorbereitet ist der LMC schon , Hängeschrank einseitig ist raus ( rückbaufähig :roll: ) , Maße sind genommen und wenn erst der Schnee weg ist so das ich wieder fahren kann bekommt der LMC erstmal die beiden Hekis beim Händler eingebaut ( all inc = 700 € ) ....und dann mach ich das Bett und dann bin ich Urlaubsreif :D

Gibts hier eigentlich ne Rubrik " Baustelle " ?? Da würde ich noch was dazu posten.

Lg

Olaf
LMC Dominant 545K gezogen von Suzuki Vitara Cabrio 2,0 Ltr 16V
Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 21793
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Exciting 530
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Loeti »

crazy.max hat geschrieben:Gibts hier eigentlich ne Rubrik " Baustelle " ?? Da würde ich noch was dazu posten.
Hallo Olaf,

sowas war hier bisher nie so wirklich ein Thema, da es sich meist um kleinere Umbaumaßnahmen handelte. Die findet man dann halt jea nach Art in den Bereichen Aufbau, Fahrzeug oder Zubehör.
Wenn es da Berichte von umfassenderen Umbauprojekten gäbe wäre sicher auch dafür Platz....
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Eriba Exciting 530 an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)
Antworten