Biete: Reserverradträger / Halter von für Wohnwagen von ALKO

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Gesperrt
crazy.max
Camper
Camper
Beiträge: 112
Registriert: 26.12.2010, 17:46
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Bochum

Biete: Reserverradträger / Halter von für Wohnwagen von ALKO

Beitrag von crazy.max »

Hallo zusammen,

ich hab heute unseren LMC vom Reserveradhalter befreit und biete ihn nun hier an. VB ist 50 Euro. Der Neupreis für sowas wohl um die 130 Euro.
Montage ist ohne zu bohren. Alle Teile vorhanden bis auf die 4 Splinte die bei der Montage zu erneuern sind. 2 Stk hab ich drangelassen damit ihr ein Muster habt und ich die Kleinteile nicht verliere :anmachen:

Abzuholen ist das Ding grundsätzlich in Bochum. Vielleicht kann ich euch auch entgegenkommen.
Ich fahr zb täglich ins Sauerland ( Lüdenscheid / Plettenberg ), oft nach Göttingen und machmal auch nach Ostfriesland.

Versand ist eher schlecht, und wenn müsstet Ihr den eh selber organisieren.

Die Bilder:

BildBildBildBildBildBild

Angebote und Fragen bitte per PN.

Lg

Olaf
LMC Dominant 545K gezogen von Suzuki Vitara Cabrio 2,0 Ltr 16V
crazy.max
Camper
Camper
Beiträge: 112
Registriert: 26.12.2010, 17:46
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Bochum

Beitrag von crazy.max »

Hallo zusammen,

keine Reaktion bisher :?

Liegts am Preis ? oder am Zustand ? Oder brauchts vielleicht keiner ? Oder einfach nur zuweit weg ?

Mhhhh. Am Preis könnte man noch was machen, reich werde ich eh daran nicht und ich finde das der Träger einfach zu schade für den Schrott ist.

Also jetzt für die Hälfte = 25 Euro.

Lg

Olaf
LMC Dominant 545K gezogen von Suzuki Vitara Cabrio 2,0 Ltr 16V
crazy.max
Camper
Camper
Beiträge: 112
Registriert: 26.12.2010, 17:46
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Bochum

Beitrag von crazy.max »

Hallo ,

da auch nun noch keine Reaktion zu vermelden war hab ich das Ding heute zerteilt und die Radaufnahme weiterverarbeitet. Der Rest wird dann den Küngelskerl erfreuen, liegt bei uns auf dem Schrott.

Hier kann also zugemacht werden.

Lg

Olaf
LMC Dominant 545K gezogen von Suzuki Vitara Cabrio 2,0 Ltr 16V
kantana
Camper
Camper
Beiträge: 6946
Registriert: 01.01.2019, 14:30
Ausrüstung:
Status:

Beitrag von kantana »

Oki, dann mach ich mal zu!
Liebe Grüße von Thomas
Unterwegs mit Wohnmobil Malibu T 460 LE, Frau Jutta und Aussi Clyde
Gesperrt