GESUCH: Fahrradanhänger !?!

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Benutzeravatar
Rico
Camper
Camper
Beiträge: 3149
Registriert: 03.10.2006, 16:22
Ausrüstung:
Status:

Beitrag von Rico »

Kannst ja mal ein Paparazzi-Foto vom Probesitzen rumgehen lassen.

Übrigens,Du schriebst woanders,meine Frau solle sich selber anmelden,damit man uns beide auseinander halten kann.Jetzt will sie es auch-macht sich auf den "Weg".Gruß Rico
Qek jun. 1/90
Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 21793
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Exciting 530
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Loeti »

Hallo Rico,

werde Bilder machen ;)

Fein wenn deine Frau sich hier auch anmeldet, dann bist du mir schon einen Satz voraus, denn meine Frau konnte ich noch nicht überzeugen :(
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Eriba Exciting 530 an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)
Gesperrt