GESUCH: Unterstellplatz für Wohnwagen (6 Meter)

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
Benutzeravatar
DerPresser
Camper
Camper
Beiträge: 5
Registriert: 09.10.2011, 08:46
Ausrüstung:
Status:

GESUCH: Unterstellplatz für Wohnwagen (6 Meter)

Beitrag von DerPresser » 09.10.2011, 08:50

Hallo zusammen,
wir sind eine kleine Familie und wollen uns einen Wohnwagen anschaffen.
Wir bräuchten allerdings noch einen Unterstellplatz. 6 Meter Platz wären nötig und es sollte eine Scheune oder ähnliches sein (überdacht und rundum geschlossen).
Wir suchen idealerweise in den Landkreisen Schwarzwald-Baar-Kreis und Tuttlingen.
Vielleicht kennt Ihr jemanden, der sowas anzubieten hat? Oder habt Ihr einen Tipp, wo ich sowas suchen kann?
Schon jetzt besten Dank für Eure Hilfe!
Herzliche Grüße!

Benutzeravatar
campinchen
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 20362
Registriert: 06.03.2006, 17:28
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 4815

Beitrag von campinchen » 09.10.2011, 09:49

Hallo,

und ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Camperforum. :D

Da ich nicht in dem Landesteil wohne, habe ich dort auch keine Erfahrungen, aber selbst hier würde ich in der örtlichen Presse in den Kleinanzeigen, aber auch online z.B. beim DHD24.de oder ähnblichen Märkten suchen. :wink:

Vielleicht meldet sich aber auch noch jemand aus deinem Umkreis, der was genaueres sagen kann. :wink:
Herzliche Grüße

Campinchen
______________________________

Unterwegs mit einem LMC Musica 440D gezogen von einem Ford Kuga

Benutzeravatar
DerPresser
Camper
Camper
Beiträge: 5
Registriert: 09.10.2011, 08:46
Ausrüstung:
Status:

Beitrag von DerPresser » 09.10.2011, 12:50

Hallo Campinchen,
herzlichen Dank für das freundliche Willkommen und schon mal vielen Dank für Deine Tipps! Ich werde gleich mal nachsehen, die Webseite war mir z.B. unbekannt.
Herzliche Grüße

Benutzeravatar
Haelge
Camper
Camper
Beiträge: 1099
Registriert: 23.07.2008, 12:50
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: in einem kleinen unbesiegbaren Dorf in den Niederlanden

Re: GESUCH: Unterstellplatz für Wohnwagen (6 Meter)

Beitrag von Haelge » 22.06.2012, 15:38

und,schon was gefunden??
Campoholiker

Benutzeravatar
DerPresser
Camper
Camper
Beiträge: 5
Registriert: 09.10.2011, 08:46
Ausrüstung:
Status:

Re: GESUCH: Unterstellplatz für Wohnwagen (6 Meter)

Beitrag von DerPresser » 23.06.2012, 04:55

Danke der Nachfrage, über die Webseite war es leider kein Erfolg. Ich habe eine Anzeige im Mitteilungsblatt der Nachbargemeinden geschaltet ("Wohnwagenstellplatz gesucht") und es haben sich gleich mehrere gemeldet. Wir haben uns dann für das beste Angebot aus unserer Sicht entschieden.
Beste Grüße,
DerPresser

Antworten