Suche: Kathrein BAS60

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 21793
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Exciting 530
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Suche: Kathrein BAS60

Beitrag von Loeti »

Hallo,

da ich so langsam auch an eine Umrüstung unserer Satelitenanlage von Analog auf Digital denken muss, suche ich eine Kathrein BAS60 "Satelitenschüssel"

Hat noch jemand sowas rumliegen nach Umbau auf Automatikantennen oder aus anderen Gründen?
Suche sowas zu einem fairen Kurs.
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Eriba Exciting 530 an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)
Benutzeravatar
grisu
Camper
Camper
Beiträge: 786
Registriert: 24.01.2009, 18:55
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Schwanstetten

Re: Suche: Kathrein BAS60

Beitrag von grisu »

Hallo Loeti,

soviel ich weiß, brauchst Du nur einen digitalen Receiver und ein digitaltaugliches LNB. Alles andere kannst Du, soviel ich weiß so belassen.

Gruß

Uwe
Wohnwagen:
LMC Dominant 545K gezogen von einem Nissan X Trail (T 32)
wolfman

Re: Suche: Kathrein BAS60

Beitrag von wolfman »

grisu hat geschrieben:Hallo Loeti,

soviel ich weiß, brauchst Du nur einen digitalen Receiver und ein digitaltaugliches LNB. Alles andere kannst Du, soviel ich weiß so belassen.

Gruß

Uwe
Hallo Loeti, Uwe hat recht. Tausch das LNB und hol dir einen Digitalreceiver.

VG

Christian
Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 21793
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Exciting 530
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Suche: Kathrein BAS60

Beitrag von Loeti »

tja, bei der derzeit montierten BAS50 kommst du an den LNB nicht ran. Einen digital Receiver habe ich schon hier im Schrank, zusammen mit einer 30er Schüssel. Aber ich würde halt doch gerne meinen Gelenkmast weiter nutzen ;)
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Eriba Exciting 530 an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)
Antworten