Biete Apple iPhone 4 32GB in schwarz mit Garantie

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
Benutzeravatar
Big-M
Camper
Camper
Beiträge: 6302
Registriert: 05.10.2008, 15:13
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Kontaktdaten:

Biete Apple iPhone 4 32GB in schwarz mit Garantie

Beitrag von Big-M » 15.04.2012, 13:17

Wegen Wechsel auf Apple iPhone 4 S gebe ich nun mein sehr gut erhaltenes iPhone 4 mit 32 Gb Speicher in farbe schwarz ab.

Das iPhone hat nur minimale Kratzer, die nur bei genauen hinsehen auffallen. Es wurde immer in einem geschlossenen Case mitgeführt. Das iPhone stammt von T-Mobile (Simlock) und wurde nun ca. 1 Jahr genutzt, also mit noch ca. 1 Jahr Restgarantie!

Selbstverständlich ist das komplette Zubehör, wie bei der Auslieferung dabei und alles ist in der OVP!

Preis VB 370 €
Gruß von Big-M
----------------------------------------------------------------------------
Morelo Eurocargo 75-210 und ein
Dodge RAM 5,7 Hemi mit Wohnkabine für die Kurztrips

Benutzeravatar
campinchen
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 20362
Registriert: 06.03.2006, 17:28
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 4815

Re: Biete Apple iPhone 4 32GB in schwarz mit Garantie

Beitrag von campinchen » 15.04.2012, 13:33

Hallo,

heißt das, man könnte da jetzt irgendeine Karte (Chip) von T-Mobile reinstecken und es funktioniert:? und wegen dem Simlock funktionieren da andere Karten nicht, oder :?
Herzliche Grüße

Campinchen
______________________________

Unterwegs mit einem LMC Musica 440D gezogen von einem Ford Kuga

Benutzeravatar
Big-M
Camper
Camper
Beiträge: 6302
Registriert: 05.10.2008, 15:13
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Biete Apple iPhone 4 32GB in schwarz mit Garantie

Beitrag von Big-M » 15.04.2012, 13:44

Ja, genau so ist es. In diesem Fall nimmt man eine Micro-Sim Karte.

Man könnte einen Jailbreak durchführen (lassen), so könnte man das iPhone auch mit anderen Karten betreiben, aber dann wäre die Garantie sofort erloschen.

Nach Ablauf der restlichen Garantiezeit kann man das iPhone ebenfalls mit anderen Karten betreiben.

Da ich aber schon seit Jahren T-Mobile nutze und jährlich ein Smartphone subventioniert bekomme, habe ich mir darüber aber nie Gedanken machen müssen. :wink:
Gruß von Big-M
----------------------------------------------------------------------------
Morelo Eurocargo 75-210 und ein
Dodge RAM 5,7 Hemi mit Wohnkabine für die Kurztrips

Antworten